PROFIL

Stefanie S.

  • 9
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 10
  • Bewertungen

durchgehend interessant und spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.12.2019

Dass im Gegensatz zum ersten Teil hier aus mehreren Sichten erzählt wird empfand ich anfangs als störend. Doch nachher wollte ich unbedingt bei allen Wissen, wie es weiter ging.
Ein echt gutes Buch und ein hervorragender Sprecher.

Auf jeden Fall ihn den Top5 meiner Lieblingsbücher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2019

Die Geschichte ist sehr spannend und abwechslungsreich und das Ende nochmal doppelt.
Der Sprecher ist auch super (Jokers Stimme😁)
Einfach gut

Buch genial, Sprecher genial

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

detaillierter habe ich es im ersten Buch geschrieben. Es sei aber gesagt, dass es meine Lieblingsbuchreihe ist.

Meine Rezension zum ersten Teil spricht für sich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.08.2019

Der zweite Teil steht dem ersten in nichts nach.
Einfach das beste Buch aller Zeiten.

Das beste Buch das ich je gelesen und gehört habe.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

Über das Buch selbst und den Autor, sagt die Überschrift wohl genug.

Der Sprecher ist sehr gut und hat eine angenehme Stimme. Er ist nach Rufus Beck der beste Sprecher den ich bis jetzt gehört habe.

Leider ist das Buch hier nur unter dem Namen des Autors und nicht unter dem Titel zu finden. Das erschwert die Publikation dieses genialen Werkes enorm.

Ich könnte es mir (sowie die anderen Teile) immer und immer wieder anhören.

Sehr Spannend.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.02.2018

Bin ein großer Iny Lorentz Fan und freue mich auf den zweiten Teil!
Habe zwar auch die Bücher aber die Geschichte wird von Anne M einfachnunglaublich gut Erzählt.

super,aber.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.04.2017

Ich habe die Bücher vor längerer Zeit gelesen und leider fehlen einige Passagen :'( sehr schade , aber alles in allem trotzdem super vorgelesen

super 😍

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.04.2017

Ich bin einfach ein Riesen Fan dieser Buchreihe. Habe sie auch alle gelesen und Zuhause.
Anne Moll liest einfach wundervoll vor, sie gibt jedem Charakter eine andere Stimme und sprechweise! Ich kann die hörbücher einfach nur weiter empfehlen die Vorgänger wie auch noch die nachkommenden Bücher

Der Anfang einer wunderbaren Buchreihe

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2017

Ich habe die ganze Roman Reihe selbst schon gelesen aber zurzeit keine zeit sie wiederholt zu lesen,
dank der hörbücher ist es mir möglich die Geschichte erneut zu "erleben" !
Ich kann die Wanderhure einfach nur wärmstens weiter empfehlen!!!!!
vorallem wird die Geschichte sehr klangvollen, spannend und angenehm vorgetragen.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich