PROFIL

Laura-Sophie Bumb

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Einfach unbeschreiblich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Kai Meyer ist mein Lieblingsautor seit immer schon und dieses Hörbuch musste natürlich in meine Sammlung. Die Inszenierung ist großartig, ich habe es tatsächlich in einem Stück durchgehört. Ich kann es nur empfehlen, herrlich düster, mysteriös und ein bisschen melancholisch! Luise Helms Stimme passt perfekt und ich könnte und werde ihr weiter stundenlang zuhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Einfach großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.04.2018

Als Kai Meyer- Fan natürlich ein muss, Philip Schepmann setzt das Buch großartig mit seiner Stimme um und gibt den Charakteren viel dazu. Ich kann den dritten Teil kaum erwarten!