PROFIL

Severina

  • 1
  • Rezension
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1
  • Bewertung

Fesselnd, spannend, super!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.12.2014

Ich habe bisher noch nie ein Hörspiel anhören wollen, weil ich dachte, dass Bücher das einzig Wahre seien.
Ich habe dann zufällig die Werbung von Glashaus mitbekommen, und fand es gleich sehr interessant.
Habe mir dann die komplette erste Staffel runtergeladen und --
Ich war begeistert. Mein erstes Hörspiel, und ich finde es super. Die Story, die Stimmen, die Figuren an sich. Es ist fesselnd und ich kann nicht damit aufhören. Es passiert immer etwas neues, es wird nie langweilig. Die Geräusche des Geschehens sind vielseitig, nur manchmal kann ich nicht erkennen, was es darstellen soll.
Und die unglaubliche Stimme von Sky du Mont hört man gleich heraus =D
Alles in einem kann ich sagen, dass es interessant ist, vielseitig, und spannend. Der Inhalt und die Figuren sind gut gezeichnet.
Alles in einem: Top!

6 Leute fanden das hilfreich