PROFIL

Nobby

  • 5
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 85
  • Bewertungen
Limit Titelbild

LIMIT das sagt schon viel

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2011

Das Buch ist einfach toll, jeder der sich für 28 Stunden
in eine nahe relative Zukunft nehmen lassen will, der
sollte sich diese Buch in seine Bibliothek nehmen.
Eines der besten Bücher das ich in den letzen Jahren
gelesen bzw. gehört habe.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Prototyp-Armee Titelbild

Atlan und die JULES VERNE

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2011

Mit Atlan und der JULES VERNE in die erste Fremdgalaxis,
mit der uns Perry Rhodan schon relativ kurz nach dem
Beginn der Serie genommen hat...
ANDROMEDA die optisch schönste Galaxis in unsrer
Galaxiengruppe.
Das Buch ist von Andreas Laurenz Maier mit angenehmer
Stimme gelesen.

Die Sonnen-Justierer Titelbild

Atlanabenteuer

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2011

Atlan und die Erbe der Lemurer/MdI, da konnte ich gar nicht
wiederstehen. Gut gelesen von Tom Jacobs.
Das Abeteuer in Andromeda im Kampf gegen die Frequenz-Monarchie.
Absolut lesene bezw. horenswert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sofies Welt Titelbild

Philosophie einfach erklärt

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2011

Sofies Welt entführt jeden der bereit ist sich darauf einzulassen in die Welt der Philosophie ohne das absolute zu verlangen. Das Buch habe ich schon gelesen, doch
hier durch Katharina Thalbach gut gelesen habe ich mich nochmals mit auf die Reise durch die Jahrhunderte ehmen lassen.
Vor allem das es ungekürzt ist , das ist wirklich klasse.
Ich kann nur jedem empfehlen sich mit auf die Reise nemen zu lassen, von einer tollen Stimme in die Welt von Sophie.
Eine angehemere Art und Weise gibt es kaum, wie die von Jostein Gaarder in die Philosophie einzutauchen.

Im Museumsraumer Titelbild

Toller Roman

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2010

Da ich auch wie wahrscheinlich die meisten hier auch die Romane lese, weiß ich wie wichtig das Raumschiff noch für die weitere Handlung wird.
Die Romane zu hören ist jedoch eine gänzlich andere Art diese traurig schöne Geschichte zu erleben.