PROFIL

marvecity

Norrkoeping, Schweden
  • 19
  • Rezensionen
  • 35
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 148
  • Bewertungen

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2013

Super Geschichte und sehr gut gelesen! Die Gezeitensternsaga ist spannende Fantasy mit einer fesselnden Geschichte und sehr gelungenen Vortragsweise. Absolute Kaufempfehlung!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2013

Super Geschichte und sehr gut gelesen! Die Gezeitensternsaga ist spannende Fantasy mit einer fesselnden Geschichte und sehr gelungenen Vortragsweise. Absolute Kaufempfehlung!

Fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2013

Super Geschichte und sehr gut gelesen! Die Gezeitensternsaga ist spannende Fantasy mit einer fesselnden Geschichte und sehr gelungenen Vortragsweise. Absolute Kaufempfehlung!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Macht Spaß!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2013

Super Geschichte und sehr gut gelesen! Die Gezeitensternsaga ist spannende Fantasy mit einer fesselnden Geschichte und sehr gelungenen Vortragsweise. Absolute Kaufempfehlung!

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Langweilig und schlecht vorgelesen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.10.2013

Es kommt äußerst selten vor, dass ich ein Hörbuch nicht komplett höre, aber diese Vertonung ist meiner Meinung nach nicht gelungen. Der Sprecher hört sich an, als habe er vor einem halben Jahr das Abitur abgelegt und liest dem entsprechend vor. Die Geschichte kommt leider überhaupt nicht in Gang und wird durch die schlechte Vortragsweise auch nicht besser. Ich kann dieses Buch nicht empfehlen, obwohl ich ein großer Fan historischer Romane bin. Schade!

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Unglaublich !

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2010

Titel und Umsetzung liegen bei diesem Hörbuch meilenweit auseinander. Die Stimme des Sprechers und ein unglaublich nervendes Hintergrundthema lassen das Hören dieses Titels nahezu unmöglich werden. Lächerlich, monoton und ein fast surrealer Pseudoanspruch dominieren schon nach wenigen Minuten. Dies war mit Abstand der größte bei Audible getätigte Fehlkauf. Schauder garantiert, definitiv eine echte Kuriosität. Auf einer Skala von 0 bis 10 landet die Bewertung dieses Hörbuches weit im dreistelligen negativen Bereich.

6 von 16 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mittelalterliches Flair

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2009

Sehr schöner, gelungener historischer Roman dem trotz seiner Länge nie die Luft ausgeht. Immer neue Intrigen und unerwartete Wendungen lassen dieses Hörbuch nicht langatmig werden. Geduld muss man lediglich bei den von Rebecca Gable selbst gesprochenen Stellen aufbringen... ein guter Autor zu sein bedeutet noch lange nicht das man auch als Sprecher geignet ist. Ihre Passagen wirken auf Grund Ihres Lesestils wie Märchenstunden bei denen der Wolf einem gaaanz groooße Augen macht... Lieber mehr Bücher schreiben als noch einmal als Sprecher auftreten lautet hier meine Empfehlung.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Die Anstalt Titelbild

*gähn*

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2009

Nachdem ich das sehr spannende Hörbuch "Das Rätsel" von John Katzenbach gehört hatte, entschloss ich mich zum Kauf von "Die Anstalt". Die positiven Rezenssionen und der Trailer überzeugten mich. Leider bin ich sehr entäuscht worden ... das Hörbuch ist einfach nur langweilig! Die Handlung entwickelt sich nur zäh .. auf eine fesselnde Spannung habe ich bis zum Ende vergeblich gehofft. Letzendlich habe ich mich durch das Hörbuch gequält. Keine Empfehlung meinerseits.

Fantastisch

Gesamt
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2008

Fantastisch- so lautet zusammendfassend die Rezension zu diesem Hörbuch. Dirk Bach brilliert als Sprecher in diesem Hörbuch und wächst in den unterschiedlichsten Rollen ueber sich selbst hinaus. Einzigartig gesprochen, sehr unterhaltsam und ein tolles und fantasievolles Buch von Walter Moers. Allen, die eine fantastische und sehr unterhaltsame Geschichte von Rumo dem Wolpertinger auf der Suche nach seinem "silbernen Faden" erleben möchten, sei dieses Hörbuch wärmstens zu empfehlen. Es wirkt nie langweilig oder langatmig und fesselt von der ersten bis zur letzten Minute.Fuer die Zukunft gerne mehr Hörbuecher von Moers/Bach bei Audible.

Kuckucksuhren in Baku Titelbild

Schwache Vorstellung

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2008

Kuckusuhren in Baku als humoristisches Hörbuch zu bezeichnen halte ich fuer sehr gewagt. Ansätze von Lachern werden mehr erzwungen als spontan ausgelöst. Ein eigenwilliger Reisebericht erzeugt noch kein gutes, geschweige denn lustiges Hörbuch. Langatmig, nicht lustig, und von Seiten des Autors meines Erachtens nach mehr Wollen als Können..... Keine Empfehlung