PROFIL

danatoscana

  • 3
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

sieben Sterne! oder 100

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.06.2006

eines der einfühlsamsten Bücher, die ich seit langem langem gehört habe. Und eines der vielen Bücher, die mich zum Lachen und eines der ersten, die mich zum Weinen gebracht haben. Eigentlich habe ich Angst vor traurigen Büchern, aber dieses hier ist auch lustig und schön und sehr phantasievoll.

an Audible: mehr von diesem Autor! mehr von diesem Autor! mehr von diesem Autor!

wer das Klischee mag ...

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2006

ist hier richtig!
dieses Buch ist ungefähr so wie eine Seifenoper nach Büroschluss - egal wie müde man ist geht's, ein paar Minuten Sparks gehen noch rein, denn sie sind von wohltuendem Stumpfsinn.

wunderbar und großartig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2006

ein großartiges Buch, das mich wirklich berührt hat.
es handelt sich hier nicht um eine Biographie, bei der die historischen Fakten im Vordergrund stehen, sondern um eine psychologische Erzählung, bewegend und absolut glaubhaft.

(ich hab mich gefreut am Ende ein hochinteressantes und aufschlussreiches Interview mit der (genialen!) Autorin zu hören)