PROFIL

D. Teichert

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Geat =))

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2011

Endlich findet sich der gute alte Matt Scudder auch im angebot von audible.de ein. Ein echtes erlebnis, die ersten romane der serie aus den 70ern nochmal neu vertont zu hören.

naja...

Gesamt
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2010

Habe vor 25 Jahren gern Perry Rhodan gelesen und MDI war mit mein Lieblingszyklus. Habs nochmal probiert als Hörbuch jetzt, aber irgendwie überzeugt es mich nicht mehr.
Mag sein, das mein literarischer Anspruch da doch etwas gewachsen ist ;)

Aber vorallendingen der Sprecher geht mir mächtig auf den Wecker. Die Eindeutschung eigentlich als amerikanisch gedachter Namen verursacht Zahnschmerzen und die klischeehaften Akzente bei den Stimmen der japanischen Mutanten, sowie Gucky's überzogene Stimme verderben, was an Hörvergnügen noch übergeblieben ist.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich