PROFIL

doberad07

  • 12
  • Rezensionen
  • 14
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 121
  • Bewertungen

Nur zu empfehlen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2020

Das Hörbuch ist einfach vom ersten bis zum letzten Moment spannend. Der Autor beschreibt die einzelnen Personen so, dass man mit jeder mitfühlen kann und auch das negative Verhalten irgendwo verstehen kann. Einfach einmalig. Eine tolle Vorsetzung des 1. Buches.

Kein Vergleich mit dem 1. Buch

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2010

Nachdem ich von "Dem kupfernen Zeichen" wirklich begeistert war, habe ich mir dieses Buch gekauft und wurde absolut enttäuscht. Ich hatte während des Hörens immer den Eindruck das Buch schon zu kennen, da der Aufbau und die Abläufe gleich waren, nur mit anderen Personen besetzt., Ich war so gelangweilt, das ich das Buch nicht zu Ende angehört habe, was selten passiert.

1 Person fand das hilfreich

Nicht wirklich hilfreich

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2010

Ganz nett geschrieben, aber nicht wirklich hilfreich.Ich w?rde es nicht mehr kaufen.

1 Person fand das hilfreich

Marley und ich Titelbild

Einfach nur empfehlenswert

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2010

Dieses Buch ist herzerfrischend, humorvoll und trifft das Herz jeden Hundebesitzers. Es ist einfach nur empfehlenswert. Für Menschen, die sich mit dem Gedanken tragen sich einen Hund anzuschaffen, sollte es Pflicht werden - es zeigt auf humorvolle Art, was als Hundebesitzer auf einen zu kommt.

1 Person fand das hilfreich

Super Buch, aber nicht sein bestes

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.01.2010

Dieses Buch ist wie alle Bücher von Fitzek spannend bis zum Schluss.Der Inhalt ist einfach, aber super inzeniert: Eine von der Außenwelt abgeschottete Klinik - eine handvoll Patienten und Ärzte und natürlich der SEELENBRECHER, welcher sich durch Hypnose rächen will! Also eine Superstory, zeitweilig etwas langatmig, aber die Spannung wird immer wieder aufgebaut.Ein empfehlenswertes Buch, aber nicht das Beste von Fitzek.

Mittelalter wie es war

Gesamt
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2009

Das Buch zeigt das Mittelalter wie es war - ohne Zauberer, Drachen usw. Es war eine harte schwere Zeit und das wird in diesem Buch spannend und interessant erzählt.

1 Person fand das hilfreich

einfach fantastisch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2009

Zur erst war ich sehr skeptisch. Walter Moers als Autor und Dirk Bach als Sprecher. Aber ich wurde angenehm überrascht. Diese Fantasiewelt und Dirk Bach, der jeder Kreatur ein eingnes Leben einhaucht - fantastisch. Die 17 Stunden vergingen wie im Flug. Und ich freue mich schon auf die anderen Zarmonien Bücher.

Feuerwerk der Fanatsie

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.04.2009

Das Buich ist ein Feuerwerk der Fantasie und Dirk Bach läßt diese Fantasiewelt lebendig werden. Wer es liebt sich von Büchern in eine andere Welt tragen zu lassen, muss dieses Buch lesen.

1 Person fand das hilfreich

Wer die Wahrheit sucht Titelbild

sehr langatmig

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2007

Dies ist das erste Hörbuch, das ich nicht zu Ende gehört habe. Ich konnte der Story nur mit Mühe folgen.
Die Sprecherin war hierbei auch keine Unterstützung.
Insgesamt also sehr langweilig und enttäuschend.

1 Person fand das hilfreich

Kleines Konversationslexikon für Haushunde Titelbild

Nicht nur für Hundebesitzer

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2007

Einfach klasse, unterhaltsam und witzig. Für Hundebesitzer ein Muss, aber auch ohne Hund sollte man es sich nicht entgehen lassen. Das ein Lexikon so kurzweilig sein kann hätte ich nicht gedacht.