PROFIL

Nissepige

  • 11
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 102
  • Bewertungen

Sehr seichte Story

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2020

Die Story ist natürlich vorhersehbar. Die Sprecherin hatte Probleme die dänischen Namen auszusprechen und es hörte sich nuschelig an.Sie konnte nur 2 Tonlagen. Eine weinerliche für die Hauptperson und eine als wenn alle anderen Personen Verdauungsprobleme hätten. Schade!

Voraussehbar

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2019

Die Geschichte ist spannend, aber voraussehbar, da diese stark an "Die Tribute von Panem" erinnert. Die Stimme der Vorleserin passt gut. Werde mir aus Neugierde auch den 2. Teil anhören.

Nett!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.07.2019

Schöne Geschichte. Gen Ende ein bisschen too much Kitsch! Aber nett anzuhören. Auch die Stimmen.

Toll!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.07.2019

Wie aus dem Leben! Tolle Geschichte von toller Vorleserin! sehr zu empfehlen besonders für Frauen jenseits der 40.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil Titelbild

Saulustig!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.04.2019

Ich habe Tränen gelacht.. Unbedingt empfehlenswert!!! Julis Erlebnisse mit Konrad sind so realistisch, dass man vieles aus Erfahrung wiedererkennt.

Unerträglich

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.03.2019

Die Stimme ist nicht zu ertragen. So übertrieben und nicht flüssig. Die Geschichte platt und die Hauptperson, Doris Sack, ein dümmliches naives Flittchen. Schade um das Geld fürs Buch.

1 Person fand das hilfreich

Kaum auszuhalten. Musste nach 1Stunde abbrechen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.03.2019

Das 1. Buch hat mir gefallen. Obwohl die Hauptperson immer mürrisch und oft anstrengend ist. Wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Habe nach 1 Stunde aber abgebrochen, da ich das Gesülze und den Kitsch nicht mehr ausgehalten habe. Sehr schade!

Tolles Buch!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

Eines der besten Hörbücher das ich seit langem gehört habe. Die Geschichte ist spannend und anrührend von Anfang bis zum Ende. Die Stimme von Vera Teltz passt perfekt zur Stimmung der Geschichte. Unbedingt weiter zu empfehlen!

Nicht auszuhalten

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2019

Habe selten so ein schlechtes und sülziges Hörbuch gehört. Konnte es nicht aushalten es zu Ende zu hören.

1 Person fand das hilfreich

Liebe gut und schön..aber Gesülze?

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2018

Liebe gut und schön, aber dieses Gesülze und diese extrem unrealistische Geschichte ist nicht auszuhalten. Die Vorleserin hat alles gegeben, aber es hat nicht geholfen die Geschichte unterhaltsam u d romantisch zu machen.

3 Leute fanden das hilfreich