PROFIL

PeM

  • 20
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 63
  • Bewertungen

Spanndende Handlung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.10.2019

Gute Geschichte, in der meistens trotz der enormen Länge der Spannungsbogen erhalten bleibt. Allerdings verheddert sich der Autor manchmal bei den Einzelheiten. Wenn der Sprecher zwischen den Absätzen wenigstens mal Luft geholt hätte, wäre die Bewertung noch besser ausgefallen.

2 Leute fanden das hilfreich

Mäßig unterhaltsame Krimireihe

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.08.2019

Die eigentliche Idee ist zwar gut, allerdings haben sich die handelnden Personen bisher überhaupt nicht weiterentwickelt. Zumindest Sophia müsste sich dringend mal emanzipieren und den ständigen Übergriffen diverser Personen etwas entgegensetzen, sonst wird's einfach nur noch langweilig.

Ganz witzig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2019

Die Idee, Rezensionen zu bewerten, ist per se genial. Noch besser wäre das Ganze, wenn die Beteiligten weniger durcheinander reden würden. Trotzdem gerne wieder...

Wie immer spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.07.2019

Spannender Krimi mit interessanten Protagonisten. Für Frankophile und Menschen, die die französische Küche und die Provence lieben, ein Leckerbissen.

Eines der schlechtesten Hörbücher

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.07.2018

Seichte voraussehbare Handlung, schlechte schriftstellerische Ausführung, schlechte anstrengende sprecherische Darbietung. Mühselig anzuhören. Sehr , sehr ärgerlich!

Frust

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2017

Die Grundidee ist interessant. Die Ausführung ist Geschmackssache. Mir war das alles viel zu blutrünstig.

Tolle Story

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2017

Spannender Krimi mit interessanten Charakteren. Die überraschende Wendung am Ende rundet die Story hervorragend ab. Mehr davon, bitte!

oh je...

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2017

Das ist die schwächste aller Hubertus Hummel-Geschichten. Die handelnden Personen sind so klischeehaft gezeichnet, platter geht's nicht mehr.

Für Katzenfreunde

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.07.2017

Das ist eine nette Story, wärmt das Herz und lässt die Leserin lächeln. Für Katzenfreunde (nicht ausschließlich) geeignet.

... einfach nur klasse ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.05.2017

Es ist unglaublich, wie der Mann unter der Mütze mit seinem eigenen sympathischen Humor Geschichten zum Besten geben kann, die eigantlich profan sind, aber durch seinen Vortrag mindestens ein Lächeln hervorrufen.