PROFIL

Sabine

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 38
  • Bewertungen

Spannend bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.10.2019

Wie immer sehr kurzweilig. Ein schöner Taunus-Krimi mit Schauplätzen in der Region. Und dazu noch eine gute und spannende Geschichte - was will man mehr :-)

Unspektakulärer als man denkt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2018

Wieder ein sehr guter Taunus-Krimi von Nele Neuhaus! Der einzige Grund, weswegen ich keine 5 Sterne vergebe, ist, dass ich die Auflösung als relativ unspektakulär empfinde. Die Spannung blieb für mich bis zum Ende erhalten und die Auflösung ist recht schlüssig, aber irgendwie hat mir persönlich ein „großer Knall“ gefehlt. Ansonsten wieder sehr gelungen!

Was war das denn?!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2015

Vorsicht, Spoiler! Wer nichts über die Story wissen will, sollte nicht weiterlesen.

Es gab ja schon Folgen, die eher dahin geplätschert sind, aber diese hier kann man sich wirklich sparen. [Anm. der Redaktion: Spoiler entfernt]
Erklärt wird wenig und die Geschichte ist alles andere als spannend.
Und was soll die Kurzgeschichte mit der Meerjungfrau am Ende? Ein Epilog? Diese Story hat bei dieser Betsy Taylor-Folge den Vogel abgeschossen...
Nana Spier war wie immer super, aber wenn ich die Hörbücher nicht beim Autofahren hören würde, wäre ich noch enttäuschter als ich es jetzt bin.
Die Betsy Taylor-Reihe ist gewiss nicht das Beste, was die Welt zu bieten hat, aber so unterirdisch empfand ich es bisher noch nie. Mit bleibt nur die Hoffnung, dass die nächsten Folgen besser werden.