PROFIL

Maine2525

München
  • 6
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Super 🤩

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.06.2019

Hier hat einfach alles gepasst: Eine fesselnde Story, die zugleich eine ausgezeichnete Milieustudie ist, sowie die hervorragenden Sprecherinnen und Sprecher. Nicht zu vergessen: der Berliner Dialekt ;-) Das Hörspiel hat mir richtig gut gefallen. Wenn möglich, hätte ich auch 10 Sterne vergeben :) Wäre bestimmt auch in einer Verfilmung ein riesiger Erfolg.

Ein wahrer Klassiker

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.01.2019

Den Roman „Der Stechlin“ hatte ich mit großer Begeisterung bereits vor vielen Jahren einmal gelesen. Durch das Fontane-Jahr 2019 war mein Interesse wieder geweckt, in diese längst vergangene Zeit abzutauchen. Der hervorragende Sprecher Hans Paetsch machte für mich das Audio Book zu einem wahrlichen Ohrenschmaus 😊

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Klasse 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.02.2016

Ein klasse Feature über die andere Seite des Silicon Valley, über diejenigen Menschen, für die sich der American Dream leider nicht erfüllt hat. Eine völlig zurecht preisgekrönte Dokumentation. Absolut empfehlenswert!

Super 👍

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2015

Ein richtig toller Krimi von der Insel und eine absolut fabelhafte Sprecherin! Dies war meine erste "Cherringham"-Murder Story, aber ganz gewiss nicht meine letzte.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2015

Für mich als alten KH-Fan brachte das Hörbuch natürlich keine wesentlich neuen Erkenntnisse bezüglich ihrer Biografie. Da ich bereits im Vorfeld davon ausging, hatte ich auch kurz überlegt, ob ich mir das Hörbuch überhaupt kaufen soll. Im Nachhinein kann ich jedoch sagen, dass das Hörbuch wirklich klasse ist. Vor allem die Sprecherin, die Schauspielerin Kate Mulgrew, ist einfach fabelhaft. Hätte ich es nicht besser gewusst, so wäre ich absolut davon überzeugt gewesen, dass KH hier selbst aus ihrem Leben erzählt. Kate Mulgrew erweckt Ms Hepburn für die Dauer des Hörbuchs wieder zum Leben. Für Sprecher eines Hörbuchs gibt es natürlich keine Oscars zu gewinnen. Aber gesetzt dem Fall, dies wäre möglich: Kate Mulgrew hätte mit dieser großartigen Leistung einen verdient!!!

Wunderschön und nachdenklich stimmend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.04.2015

Eine sehr schöne Erzählung von Melville, die von Lambert Hamel ausgezeichnet vorgetragen wird. Macht Lust auf mehr - und zwar von beiden.