PROFIL

J. Mercan

  • 11
  • Rezensionen
  • 2
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 59
  • Bewertungen
Kelwitts Stern Titelbild

schleppender Anfang

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

dennoch sehr lesenswert und eine schöne Geschichte! wie so oft bei Eschbach mit zahlreichen anregenden Gedanken gespickt..

sehr süß

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.08.2019

sowohl geschrieben wie auch sehr angenehm vorgelesen. auch wenn noch zu viel rätselhaftes für meinen Geschmack übrig bleibt...

Inspirierend und aufwühlend zugleich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.08.2019

Sehr zu empfehlen da besonders emotional, schön und wertungsfrei aufbereitet! Einige haben mich erschüttert andere inspiriert aber bisher war jede Folge irgendwie interessant oder unterhaltsam.

Sehr viel Inhalt und noch mehr zum nachdenken!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.07.2019

Die selbstkritische Schreibweise macht es dem Zuhörer leicht sich nicht angegriffen zu fühlen und dennoch über die Kritik und Analysen nachzudenken. Sehr zu empfehlen!

so beautiful it made me cry

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2017

such a beautiful discribtion of the humble kiwi nature. loved every part of the story especially the final game.

Funny like oberon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.10.2016

funny short story from oberons point of view. Surprised thats not just about sausage. can't wait to listen to more.

not really informative .

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.10.2015

I didn't liked it because from the title i was expecting more and especially more information. the reader was good anyway.

Einfach eine Sucht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2015

Ich bin begeistert von der Vielseitigkeit der Charaktere. auch in diesem 11. Teil der Reihe Überraschen sie mich noch.

Wunderwerk Gehirn. Die Welt der kleinen grauen Zellen Titelbild

Interessant aufbereitet

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.05.2015

aber inhaltlich nicht so informativ wie erhofft. Besonders interessant fand ich die Passagen über Bewusstsein, auch wenn diese nicht recht in den Kontext passt.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Schön gelesen jedoch nerven die Zwischenspiele

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.03.2015

zum Großteil sehr spannend mit schönen dünn gespannten Fäden zwischen den Objekten und Fäden.
Mich verwirrt die Chronologie aber das lag am Hören und die Zahlen nicht vor den Augen haben.
Die dramatische zwischen Musik habe ich als sehr nervig empfunden.