PROFIL

LOVESunshine

  • 60
  • Rezensionen
  • 203
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 416
  • Bewertungen

Sehr liebevoll gemacht

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.08.2020

Die Meditationen sind detailverliebt geschrieben und mit Hingabe gesprochen. Meine Kleinen (6 und 8) lieben die Geschichten, die eher Fantasiereisen mit Entspannungsmomenten sind. Echt gut gemacht.

Liebevoll umgesetzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2020

Klasse Sprecher, super Musik, gute Botschaft. Kaufe mir alle paar Monate bei Audible Entspannungsmeditationen oder Entspannungsprogramme. Das hier ist jetzt schon nach wenigen Tagen in meiner persönlichen Top 3.

2 Leute fanden das hilfreich

Es wirkt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.07.2020

Bin echt fasziniert von diesem Hörbuch. Bei mir wirkt es absolut perfekt. Höre es seit über 2 Monaten jeden Abend. Schöne Einschlafroutine.

Kurz... aber gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2020

Zuerst war ich am Ende des Hörbuches etwas enttäuscht. Wie, schon vorbei? Echt? Doch am nächsten Tag konnte ich mich an fast alle Inhalte erinnern. Das hat noch kein Hörbuch vorher geschafft.

Großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.04.2020

Dieses Hörbuch ist eine echte Perle. Tolle Musik, prima Sprecher, sehr intensiv und dennoch sanft gesprochen. Empfehlung.

Enneagramm gut erklärt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.11.2019

Mir gefällt die pragmatische und überhaupt nicht esoterische Erklärung des Enneagramms. Für absolute Megakenner ist das Hörbuch nix, weil Basic. Wer sich allerdings in das Thema einarbeiten möchte - dafür ist es perfekt.

2 Leute fanden das hilfreich

Puuuuhhhhh....

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.10.2019

Die von mir vergebenen Sterne sprechen hoffentlich eine eindeutige Sprache. Das ist leider nicht ansatzweise gut.

Traumhaft schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2019

Vor diesem Hörbuch hatte ich noch nie von Hooponopono gehört. Doch es ist ein wunderbares Ritual, dass ich mittlerweile jeden Tag anwende. Die Meditation ist ganz ganz toll getextet und gesprochen. Deswegen 5*****.

Die Zeit der Veränderungen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

Wir leben in einer "kruden Zeit", wie Herbert Grönemeyer so schön singt. Und wir alle werden mehr oder weniger brachial zu Veränderungen gezwungen. Dieses Hörbuch spiegelt den Umbruch vom Analogen zum Digitalen, die Ängste und Sorgen der Menschen und die Notwendigkeiten der neuen Zeit sehr gut. Und es ist eine Art Formel für die eigene Veränderung, im Umfeld der Veränderungen.

Liebevoll umgesetzt

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2019

Meine Tochter hat manchmal Einschlafprobleme und darf dann noch eine Gute-Nacht-Geschichte hören. "Jule" ist ganz liebevoll gemacht und unsere Tochter liebt die Erzählung.

1 Person fand das hilfreich