PROFIL

Melanie

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
  • 9
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 116
  • Bewertungen

Super...gelungene Fortsetzung...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2014

Das Buch ist genauso witzig,spritzig, erfrischend und fast genial wie sin Vorgänger,absolut gigantisch. Für Fans des Kängurus ein absolutes MUSS!!! Marc-Uwe Kling liest das Buch in seinem bekannten Charme und man muss sich nur noch zurücklehnen, wieder ein gelungener Angriff auf die Lachmuskeln!

Als 3ter Teil der Schlechteste....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2014

Die ersten beiden Teile verschlang ich mit absoluter Begeisterung...darum wartete ich gespannt auf die Fortsetzung. Leider ist hier die Geschichte für meinen Geschmack gar nicht mehr alltagstauglich und fand dies ziemlich enttäuschend. Eine Fortsetzung im Stile der ersten Beiden Folgen wäre wünschenswert.

Mit Hitler im Bunker Titelbild

Gut erzählt...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2014

Auch dieses Hörbuch fand ich sehr spannend und fesselnd. Zwar hätte ich mir mehr Geschichte gewünscht die in die Tiefe geht, dennoch glaubt man, man begleitet diesen Menschen zum Ende des Dritten Reiches und auch der Schluss ist faszinierend!

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Absolut fesselnd!!!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2014

Ein großartiges Hörbuch bzw. Hörspiel. Die dramatischen Einzelheiten die man hier von Zeitzeugen erfährt, lässt einem den Atem stocken. Ich habe das Buch am Stück verschlungen. Leider ist es für meinen Geschmack viel zu kurz, die Story hätte eigentlich Stoff für mehr Stunden geben sollen. Eine Fortsetzung wäre absolut genial!!!

2 von 3 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Felipolis Titelbild

Mittelmaß

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2014

Nach der Hälfte des Buches bin ich schon ziemlich enttäuscht... der Zauber seiner Vorgänger "Felidae,Francis,etc" wird einfach nicht erreicht. Keine Bannung, kein gesteigertes Interesse. Am Sprecher liegt es aber nicht, die Geschichte ist mit der 4ten Fortsetzung einfach ausgelutscht.

Enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.12.2014

Im Endeffekt ist das Hörbuch und die Geschichte sehr enttäuschend. Schlechte Aufarbeitung, gepaart mit schlechten Sprechern und der schlechten Verwertung bekannter Informmationen. Absolut nicht zu empfehlen!!!

Ein Muss für Jeden Fan...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.01.2014

Ich habe mir zuerst die gekürzte Fassung geholt, diese war schon sehr gut.
Jetzt wo ich allerdings die ungekürzte kenne, empfehle ich schon sich diese zu holen, da viel mehr Details und Hintergründe offenbart werden.
Einziges Mankow: Der Sprecher der gekürzten Version spricht um Längen besser als dieser hier.
Alles in allem aber dennoch sehr empfehlenswert!!!

Sein Geld wert...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2013

Als ich das Hörbuch kaufte, dacht ich mir...na ja, 4,95€ da kann ja nicht viel kommen,aber ich bin begeistert. Die Geschichte ist originell und durchaus sehr spannend,das Ende gewöhnungsbedürfnis,aber für kleines Geld großer Hörgenuß!!!

Bestens

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.11.2013

Ich habe lange gewartet,bis dieser Titel endlich auch bei audible verfügbar war. Ich muss sagen ich bin begeistertz und die Geschichte ist gut. Einziger Minuspunkt ist, dass das Hörbuch gekürzt wurde, das hätte nicht sein müssen liebes audible-Team!!! Aber weiter so...mehr von Julia Durant!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich