PROFIL

Reto

  • 13
  • Rezensionen
  • 69
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 127
  • Bewertungen

Super

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2019

Die Geschichte ist gut, der Sprecher ist gut. Das einzige was mir nicht gefallen hat war, dass das Buch schon wieder zu ende ist und man auf den nächsten Teil warten muss. Natürlich gibt es bei paar Dinge in der Geschichte wo man sich Fragt: Wieso machen sie dies und das nicht, wenn sie schon wissen das es.... aber das gehört eben auch dazu. In der Realität frage ich mich da ja manchmal auch ;-).

Wo ist die Fortsetzung?

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2019

Total spannende Geschichte, man muss aber den ersten Teil auch kennen. Ich kann es wirklich kaum erwarten bis der nächste Band erscheint.

4 Leute fanden das hilfreich

Absolute Spitze

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.06.2018

Das Hörbuch gehört zu den besten. Die Geschichte ist ausgezeichnet und der Sprecher eine Liga für sich. Es ist ein Vergnügen das Buch zu hören.

Nicht viel Action, aber doch unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.10.2017

Viel Action hat das Buch nicht zu bieten, aber Scalzi weis trotzdem wie man Leute unterhaltet. Eine schöne Geschichte mit witzigen Dialogen und das ganze wird auch noch gut Vorgelesen. Ich hoffe Teil 2 lässt nicht zu lange auf sich warten.

3 Leute fanden das hilfreich

Eine gute Geschichte und sehr gut gesprochen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2017

Die Serie über Honor habe ich schon einmal in Buchform verschlungen und nun noch einmal als Hörbuchserie im Auto auf dem Arbeitsweg. Super. Die Geschichten sind gut erzählt und ausgezeichnet Vorgelesen. Die Beschreibung der Raumschlachten ergeben sogar einen Sinn. Hornblower oder Bolitho im nächsten Jahrtausend.

Gute Story, super gelesen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.06.2017

Irgend wie hätte ich das Buch fast übersehen. Doch zum Glück .. Die Story ist super, die Beschreibungen sind gnadenlos, endlich mal keine Schnulze. Dazu macht der Sprecher einen genialen Job. Wenn Band 2 und 3 auch so gut sind, dann habe ich ein paar sehr unterhaltsame Stunden vor mir.

1 Person fand das hilfreich

Gute Story und einer der besten Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.04.2016

Die Story ist flüssig erzählt und der Sprecher macht seine Sache ausgezeichnet. Es ist military S&F mit einem kritischen Auge auf die Überbevölkerung. Keine schwere Kost, sondern Unterhaltung vom feinsten.

Groschenroman

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2016

Die Geschichte hat das Niveau eines mässigen Groschenromans, aber für manche Situationen ist das gerade recht. Der Sprecher, nun das ist so eine Sache. Vom der Stimme bis zum Tonfall wäre Ilja Rosendahl eher geeignet für die Romane der "Die 3 ???". Er ist einfach ein wenig zu "fröhlich" für einen eher düsteren Roman und die Betonung von Dialekten würde besser zum Erzählen von Witzen passen. Insgesamt: Man kann das Buch anhören, es braucht aber ein wenig Zeit zum eingewöhnen.

Gutes Buch und sehr guter Sprecher

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.06.2015

Die Geschichte um die "verschollene Flotte" ist wirklich spannend. Der Mix von Military Sci&Fi und Politik ist gelungen. Der Sprecher macht seine Sache sehr gut. Ich kann es kaum erwarten bis weitere Teile zur Verfügung stehen. Und wenn wir schon bei guter und unterhaltsamer Sci&Fi sind, wann kommen die Honor Harrington Romane von Weber als Hörbuch ;-)

3 Leute fanden das hilfreich

Sharpes Gold Titelbild

Top Qualität

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2014

Viel zu sagen gibt es nicht, die Hörbücher der Sharpe Serie sind absolute Spitzenklasse und "Sharpes Gold" macht da keine Ausnahme. Wann kommst das nächste?

2 Leute fanden das hilfreich