PROFIL

Link

  • 3
  • Rezensionen
  • 57
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Eines der wichtigsten Bücher der heutigen Zeit.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2019

Ich verbeuge mich vor Ihnen Mr. Snowden. Danke für Ihre unglaublich große Tat, es ist nie leicht sich selbst für etwas größeres aufzugeben und sie verdienen mehr als sie je bekommen werden.

39 von 41 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Ghostman Titelbild

Angenehmes Kopfkino

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2014

Die Geschichte finde ich an und für sich sehr gut Überlegt und es macht auch sehr Spaß dem Leser zuzuhören, man kann sich wunderbar in die Geschichte hineinversetzen was ich immer sehr Wichtig finde bei einem Hörbuch

Alles in allem würde ich dieses Buch auch ein zweites mal Hören und es auch an alle weiterempfehlen die z.B. die Oceans 11/12/13 reihe auch als gut befunden haben :)

Viel Spaß beim Hören!

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Echt verdammt Spannend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.10.2014

Was hat Ihnen am allerbesten an Die Monster, die ich rief gefallen?

Ich kann nicht sagen warum genau aber dieses Hörbuch hat mich von der ersten Sekunde an mitgerissen - Der Sprecher hat eine sehr gut Stimme und der Autor hat selbst bei so einer Ernsten Geschichte nicht vergessen Humor einzubringen welche durch Selbstkritik von "Owen" ausgeübt wird.

Ich habe jetzt 10 Stunden dieses Hörbuchs hinter mir und muss sagen mein Anreiz weiter zu Hören ist sehr groß da die Geschichte einfach packend und sehr mitreißend ist!
Es regt einfach herrlich das Kopfkino an :)

Kann ich jedem nur empfehlen der auf etwas Thriller und Krimi steht - ich bin froh es mir geleistet zu haben :)

16 von 22 Hörern fanden diese Rezension hilfreich