PROFIL

Alagut99

  • 29
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 264
  • Bewertungen

Nett, nicht unwitzig...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.08.2020

...aber mit Längen. Kommt bei Weitem nicht an die ersten beiden Bücher von LS heran.

Durchschnittsmonstergeschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

Aber wirklich gut produziert mit tollen Sprechern. Kleine amerikanische Küstenstadt, seltsame Leute, neuer Sheriff von außerhalb, geschieden oder verwitwet, gerne mit 1-2 Kindern, nette Kollegin, nicht so netter Kollege … deja-vu?! Aber kurzweilig inszeniert und wunderbar zu hören.

Sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.03.2019

Wenn man gar nicht erst erwartet das der ‚erste Teil‘ hier fortgesetzt wird, kann man diese eigenständige Geschichte richtig genießen.

1 Person fand das hilfreich

Lieblich mit leichtem Abgang

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.02.2019

Nicht die tiefschürfendste Geschichte, aber flockig und frisch vorgetragen, ungemein unterhaltsam gemacht. Lange nicht mehr in so kurzer Zeit ein Hörbuch (hier mal wieder mit leichten Hörspiel Anleihen) durch gehört. Freue mich schon auf den Nächsten Teil!

Angenehm zu hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2019

Leider etwas zu viele Fabelgestalten mit neuen (zumindest von mir) nie gehörten Namen, was das ganze manchmal etwas anstrengend werden lässt. Sonst wären es 5 Sterne geworden.

Eigentlich toll

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.07.2018

...aber es zieht sich teilweise. Ab ca. Der Hälfte wird es nach meinem Eindruck flüssiger. Ich mag die Charaktere und die Geschichte bis hier hin.

Sehr unterhaltsam

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.06.2018

Im ersten Moment war die Stimmfarbe des Sprechers seltsam/ungewohnt aber nach 5 Minuten war das vorbei und er liest wirklich gut. Sehr kurzweilig und freue mich schon auf einen weiteren Teil.

3 Leute fanden das hilfreich

Genau so

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.03.2018

Gut wie der erste Teil. Selten genug... und wieder hervorragend gelesen! Weitere vier Wörter benötigt.

Kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.03.2018

Und sehr gut gelesen. Interessante Welt und Charaktere mit denen ich etwas anfangen kann. Keine Kindergeschichte. Habe mir den 2. Teil schon geladen!

Die Geschichte ist nicht gerade großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.03.2018

Und manche Sachen werden etwas häufig wiederholt (bevor, während und nachdem etwas passiert). Aber es rutscht flüssig und angenehm den Gehörgang herunter und die Sprecherin macht einen klasse Job. Mega kurzweilig zu hören

2 Leute fanden das hilfreich