PROFIL

schmed

  • 12
  • Rezensionen
  • 26
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Entspanntes Hören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.06.2018

Wieder eine schöne Geschichte über die Liebe. Wer die anderen Bücher kennt, weiß recht schnell wie es ausgehen wird. Dennoch hat es mir Freude bereitet der wirklich tollen Stimme von Christiane Marx erneut zuzuhören.

Sehr bewegend...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.03.2017

Auch wenn es doch recht bald erahnen lässt, wie der Verlauf der Geschichte sein könnte, ist es nicht einen Moment langweilig. Mich hat das Hörbuch sehr berührt, und zugleich auch zum Nachdenken gebracht. Fie Sprecher sind, wie ich es erwartet habe, wieder klasse !
Ein schöner Roman

Das beste Hörbuch, was ich bislang gehört habe !

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2016

So ergreifend, spannend und zugleich nachdenklich machend geschrieben. Wunderbar gelesen.
Danke für die Reise in eine andere Zeit...

Zum dahinschmelzen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.11.2016

Eine wirklich schöne Geschichte. Alle die den Film Chocolate mochten, werden sicher auch gefallen an diesem Hörbuch haben.

Es macht freude zuzuhören

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.09.2016

Es ist eine schöne und fesselnde Geschichte. Elena Wilms hat wiedereinmal toll gesprochen, sodass ich alle Bilder vor Augen hatte.
Empfehlenswerte Lektüre für zwischendurch!

Besser als am Anfang gedacht...

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2016

Zu Beginn war ich mir nicht ganz sicher, ob es das richtige Hörbuch für mich ist. Dennoch hat sich das dann relativ schnell geändert. Mich hat die Geschichte stellenweise zu Tränen gerührt. Die Sprecherin liest wie ich finde toll, es gefällt mir, wenn die Personen nur durch eine kleine Stimmveränderung erkannt werden können.
Musste einige Male über das Leben und wie die Menschen es oft so (er)leben nachdenken.

Nette Fortsetzung der Familiensaga

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.06.2016

Interessant geschrieben. Die Geschichte ist gut und entspannt zu hören. Bin gespannt auf den 3. Teil.

Manchmal ist ein Ende gut!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2016

Da ich bereits die anderen "After" Bücher gehört habe, war ich recht gespannt, wie der letzte Teil wohl sein wird. Der Sprecher ist wie auch bei den anderen Büchern klasse, und seine Stimmenvielfalt beeindruckend.
Dennoch fand ich den Teil nicht so gelungen, da ich mir die Sichtweisen der Personen anders vorgestellt hatte. Mag durchaus an mir liegen. Dennoch ist es im Ganzen betrachtet gut zu hören, und die Stellen, die zu sehr ausgeführt sind, kann man auch ohne Angst den Anschluss zu verpassen, durchaus auch mal überhören ;-)

Gute Unterhaltung...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.04.2016

Für mich war dieses Hörbuch sehr unterhaltsam. die Geschichte ist meines Erachtens toll erzählt und man muss einfach wissen wie es weiter geht.
Bin auf den zweiten Teil gespannt.

Es lässt sich kaum in Worte fassen...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2016

Als ich mich für dueses Hörbuch entschied, war ich mir nicht richtig sicher, ob es das Richtige sein wird. Schon bald war ich fassungslos und so gerührt von dem was Farida berichtet und erlebt hat. Ich konnte so vieles nicht glauben, weil es für die meisten von uns " hier" unvorstellbar ist, dass ein Mensch soetwas etragen muss.
Das Hörbuch hat mich auch während des Nichthörens beschäftigt und ich musste viel nachdenken.
Danke, für den Mut und das Vertrauen liebe "Farida" diese Geschichte zu erzählen.
Viel Glück und alles Gute