PROFIL

Kathrin

  • 11
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 26
  • Bewertungen
Hard to Resist - Smith Titelbild

Sehr schön!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.09.2019

Alles dabei! Liebe, Freundschaft, Selbstzweifel und heißer Sex.
Die Sprecher sind super! Auf zum nächsten Teil!

Hard to Resist - Cannon Titelbild

War okay!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.09.2019

Die Geschichte war ganz gut und sehr kurzweilig. Der männliche Sprecher war sehr gut, aber die weibliche Sprecherin machte mich wahnsinnig. So gelangweilt "vorgelesen ", dass die Stimme in keinster Weise sexy rüberkommt.

Khazaar Titelbild

Katastrophal!

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.09.2019

Leider überhaupt nicht überzeugt. Die Sprecherin, langweilig. Die Story verwirrend. Ich habe nach 4 Stunden aufgegeben. Geht leider zurück!

Catching The Hunter Titelbild

Leider sehr schwach!<br />

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2019

Dieser Teil ist leider sehr schwach! Zu wenige Spannungen oder Ereignisse. Die Sprecher passten überhaupt nicht, klangen teilweise gelangweilt. Echt Schade!

The Twisted Empire Titelbild

Schöner Abschluss!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.09.2019

Es ging ziemlich turbulent zu, so das man manchmal die Zusammenhänge nicht ganz verstanden hat.

Crimson Hunger Titelbild

Typisch Mia Kingsley!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.09.2019

Es hat mir sehr gut gefallen. Endlich mal keine weichgespülte Romanze. Für mich hätte die Geschichte noch weiter ausgebaut werden können.

Nicht einmal Angst kann dich retten Titelbild

Leider nicht so gut wie der 1. Teil.<br />

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.08.2019

Ich bin enttäuscht, leider kann dieser Teil nicht mit dem 1. mithalten. Das Ende ist wieder offen. Den 3. Teil habe ich noch nicht gefunden.

Tied To Pain Titelbild

Leider der schwächste Teil!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.08.2019

Die männliche Stimme passt nicht ist zu weich gelesen . Es ist eher ein "vorlesen". Keine richtigen Emotionen. Viel zu kurz und ähnelt sehr dem 2. Teil. Aus der Geschichte hätte man mehr machen können.
Ich hoffe der nächste Teil ist wieder besser.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Darksome Titelbild

Naja, hab schon Besseres gehört!

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.08.2019

Die Sprecher sind nicht so gut. Sie bringen die dürftige Geschichte schlecht rüber. Keinerlei Spannung vorhanden. Leider!

9 von 13 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Hope Again Titelbild

Irgendwie bekannt?

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.07.2019

Ich hatte das Gefühl die Geschichte schon zu kennen. Es war nicht wirklich spannend und sehr vorhersehbar. Ein leichtes Buch für den Sommer.

1 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich