PROFIL

Kayperoh

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 24
  • Bewertungen

Gute Unterhaltung

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.02.2017

Spannender Krimi mit vielen Wendungen und überraschendem Schluss. Hätte ich am Anfang nicht vermutet. Bin gespannt wie andere Bücher des Autos sind.

1 Person fand das hilfreich

Äußerst unterhaltsam

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.06.2016

Das Hörbuch habe ich zufällig ausgewählt, da ich mal etwas Lustiges hören wollte. Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte um Tillmann Klein ist gut konstruiert und die verschiedenen Personen um ihn herum, runden sie ab. Alles in allem gute Unterhaltung.

Durbridge eben

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2016

Ein Durbridge wie man ihn aus dieser Zeit kennt. Ohne große Hektik, obszönen Schimpfwörtern und Folterszenen, ohne die aktuelle Sachen teilweise nicht mehr auskommen. Eine angenehme "Hör" Zeitreise.