PROFIL

Amazon Customer

  • 3
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 19
  • Bewertungen

Ich liebe diese Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.06.2018

Ich liebe dieses Geschichte! Ein Märchen für Erwachsene, da ein paar Worte und ein paar Passagen nichts für Kinderohren sind!

Wahnsinn, so eine fesselnde Geschichte!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2017

Ich habe einfach nicht genug bekommen und Band 1 bis 3 in 4 Tagen durchgezogen!
Die Geschichte hat mich in ihrem Bann gezogen!
Bitte mehr davon! Die Geschichte von den Royale Jungs steht noch aus. Oder vll einen 4. Teil?
Sehr zu empfehlen!

6 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

hin und her gerissen

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.04.2017

Eigentlich eine sehr gute Geschichte. Leider gibt es viele Parallelen zu Fifty Shades of Grey. Studentin Anfang 20 Jungfrau verknallt sich in reichen arroganten besitzergreifenden Konzernboss. Auch vom Aufbau der Geschichte sind viele Parallelen zu erkennen. Erst geht es nur um Sex ohne Liebe, dann verlieben sie sich trotzdem. Sie zieht sich zurück. Er will es sich nicht eingestehen. Sie wird zur Märtyrerin und begibt sich in Gefahr. Er realisiert, dass er sie doch liebt und es gibt ein Happy End.
Einige Textpassagen sind dagegen ganz anders und das ist es was die Geschichte ausmacht.
Der Schreibstil ist angenehm zu hören.
Der Sprecher ist gut zu hören, nur wenn er Frauenstimmen oder die Stimme des Jungen nachahmt hört es sich nicht so dolle an.
Die Sprecherin hört sich bisweilen an, als hätte sie einen über den Durst getrunken. In anderen Passagen passt die Stimme zu der jungen Protagonistin.
Ob ich den zweiten Teil anhören möchte, weiß ich noch nicht. Aber bei Zeiten siegt sicher die Neugierde.

0 von 7 Hörern fanden diese Rezension hilfreich