PROFIL

saphira1102

  • 4
  • Rezensionen
  • 29
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Genial witzig....

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.04.2011

und charmant präsentiert sich hier Betsy wieder einmal...
Geniale Umsetzung und auf jeden Fall ein Riesen Schmunzel-Faktor...

Schlussendlich...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2011

auch der super umgesetzte letzte Teil einer schönen Trilogie.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten Tareans, den Ritter-Orden wieder zusammen zu trommeln, um eine letzte entscheidende Schlacht gegen das Böse zu gewinnen mit Hilfe der Kristalldrachen, werden er und seine Gefährten es schaffen...??
Ich bin wie gesagt nicht so gut im Rezensionen schreiben, aber ich liebe alle drei Teile.....

Nochmal vielen Dank an das Team, das diese Trilogie als Hörbuch möglich gemacht hat......

Juhu, endlich...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2011

auch Teil zwei einer wundervollen Fantasy Trilogie...
ich bin zwar nicht so gut im Rezensionen schreiben, aber ich liebe auch
diese Fortsetzung mit einer neuen gefahrvollen Reise durch neue finstere Lande
von Tarean und seinen treuen Gefährten...

Vielen, vielen Dank Audible an die tolle Umsetzung eines von mir lange
gehegten Wunsches...
Weiter so...

Einfach genial...

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.09.2010

ich habe die Bücher schon verschlungen, und jetzt finde ich es hier ungekürzt...
Super!!
Es ist keine typische Elfen-Zwergen-Sonstwas Fantasy, sondern etwas anders durch das Irrlicht Moosbeere und den Werbären Bromm. Die spannende Geschichte um den schweren Weg von Tarean und den anderen Gefährten, durch Hoch's und Tiefs's... Spannend und gut gelesen durch und durch..... Bitte auch die beiden Folgebände ungekürzt...