PROFIL

Janina

  • 2
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 2
  • Bewertungen

Laaaaaaaangweeeiiilliiiiiig!!!

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.09.2017

Was genau hätte man an Lass dich verführen (Wanted 1) noch verbessern können?

Spannender gestalten, es passiert irgendwie nichts.... Bitte mal eine schlagfertige, starke, selbstbewusste Frau in solchen Büchern. Nerviges ständig am Nervenzusammenbruch knabbernde Frauen. :D

Was hätte J. Kenner anders machen müssen, damit Sie das Hörbuch mehr genossen hätten?

Es ist so vorhersehbar. Schrecklich. So eine naive Nervensäge. Ich habe viele trashige Bücher gehört und gelesen, aber dieses Buch war wirklich schwierig um es zuende zu hören. Angie oder Lina, je nach geistiger Verfassung?!, ist nervtötend, naiv, überhaupt nicht schlagfertig.

Was genau mochten Sie an der Sprecherleistung? Was hat Ihnen nicht gefallen?

Die Sprecherin ist an sich in Ordnung, hat der Hauptprotagonistin die Naivität noch deutlicher angeheftet.

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Also für 9,95€ ganz klare Geldverschwendung. Eventuell für ein halbes Guthaben in Ordnung.

Immer diese schwachen Frauen

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.11.2016

Die Story ist ganz gut. Mir hat der erste Teil mit Julian und Nora auch ganz gut gefallen. Aber nicht ein guter Spruch , alles wird schwach und still von der Frau aus der Story akzeptiert! Ich hätte mir so gewünscht dass sie ihm einfach mal Kontra gibt.

4 von 6 Hörern fanden diese Rezension hilfreich