PROFIL

Santa

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 15
  • Bewertungen

Emotional und wunderschön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.02.2019

Dieses Buch hat mich mehrfach zu Tränen gerührt, und ich will am liebsten noch mal von vorne anfangen. Außerdem verleiht es einem eine neue Perspektive auf das eigene Leben

simply amazing

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.12.2017

This is the most beautiful, funny, heartwarming story I've read this year. And it's definitely worth a listen because the narrator elevates the experience quite a lot with accents and a perfect place.

Tolles Buch, aber das Hörbuch ist grausam

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2017

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

Der Erzähler ließt viel zu langsam. Das wäre bei Dialogen ja kein Problem, aber wenn jeder Satz 2 Minuten braucht bis er mal vorgelesen ist kommt man auch nicht voran. Ich hatte mich ja erst gewundert warum das Hörbuch 17 Stunden lang ist, bei einem so kurzen Buch. Jetzt weiß ich es. Es hört sich an als würde der Erzähler einen Text simultan übersetzten. Dicke Pause nach jedem Wort -_- Dabei hätte ich es so gerne auch gehört. Aber so ist das einfach eine Qual. Da kann ich auch nem Gletscher beim schmelzen zuschauen