PROFIL

ReBe

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

hektisch

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2020

für einen Ratgeber zur Entschleunigung ist es für mein Empfinden zu hektisch vorgetragen. So als wolle der Sprecher schnell den Stoff durcharbeiten um sich danach endlich seiner spärlichen Freizeit noch schnell widmen zu können, bevor er das nächste Buch herunterrattert. Der Inhalt, den ich in den ersten Minuten mitbekommen habe, versucht genau dies zu verhindern... nein, ich wollte es nicht zu Ende hören. nicht einmal das erste Kapitel. Schade

Zusammenfassung

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2020

Für mich eine Zusammenfassung vieler Zitate, Psychosprüche und Dingen über die irgendwann einmal gelacht wurde. Wirrwarr der Dinge, ausschlachten langweiliger Situationen mit ausgeschmückten Worten. Sehr leichte Geschichte, vielleicht amüsant.

1 Person fand das hilfreich