PROFIL

Cliente Amazon

  • 11
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 14
  • Bewertungen

Spannend

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.10.2019

Das war sehr knifflig und hinterher gut aufgelöst. Ein kurzweiliger Thriller, bei dem man unbedingt wissen möchte, wie es weitergeht. Die Sprecher fand ich persönlich unterschiedlich gut, aber insgesamt gut anzuhören.

Hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

Die beiden Journalisten diskutieren über interessante Themen ohne sich dabei selbst in den Mittelpunkt zu stellen (wozu die Kollegen einiger anderer Podcasts nicht in der Lage sind), sie sind eloquent und nie banal. Empfehlenswert.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Gute Geschichte

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.07.2019

Die Geschichte an sich ist wirklich gut, aber leider schwächeln die Protagonisten. Die Hauptfiguren sind allesamt unglaubwürdig, total überzeichnet und nicht aus einem Guss. Die Grammatikfehler sind hoffentlich nur in der Hörbuchversion vertreten, aber einige Logikfehler sind nicht zu übersehen. Ich finde andere Bücher der Autorin wesentlich besser, aber Langeweile kam Dank des guten Plots nicht auf.

ziemlich spannend

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.05.2019

Ich habe die Hörbuchversion gehört, der Sprecher ist super, die Geschichte wesentlich besser erzählt als die im ersten Buch. Alles in Allem recht spannend.

Ganz gut

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.05.2019

Die Hörbuchversion wird sehr gut gelesen, daher volle Punktzahl für den Sprecher. Die Geschichte ist ganz gut, das Verhalten der Protagonisten aber zum Teil schwer nachvollziehbar und unrealistisch. Das 80er-Jahre-Feeling wäre ohne die ständige Nennung von Musiktiteln samt Interpreten unangestrengter rübergekommen. Insgesamt aber gut zu hören und stellenweise spannend.

Zeitverschwendung

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.04.2019

Leider völlig belanglos. Weder informativ noch kurzweilig oder gar lustig. Ich habe zwei ganze Folgen durchgehalten, in andere reingehört und dann aufgegeben.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

wechselhaft

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

Die Gäste sind meistens interessant, bei der Moderation ist von wunderbar bis zu Fremdschäm-Momenten alles dabei. Zum nebenbei hören ganz nett.

absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

Stets interessante Inhalte, informativ, gut recherchiert, professionelle Moderation. Kann ich jedem nur ans Herz legen.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

enttäuschend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2019

Ich fand andere Bücher der Autorin ganz gut, aber diese Geschichte ist an den Haaren herbeigezogen. Die Art des Vorlesens ist etwas irritierend, obwohl ich die Stimme mag. Meines Erachtens ist dieses Buch nicht empfehlenswert.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Absolut hörenswert

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.02.2019

Bewegende Geschichten und besonnene Moderation - da hört man sehr gern zu. Für mich der beste Audible-Podcast.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich