PROFIL

Martina

  • 3
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.04.2012

Ich habe zwar am Anfang etwas gebraucht reinzukommen, aber dann war es wundervoll.........................Habe mir gerade den zweiten Teil heruntergeladen.
Besonders hat mir der Leser gefallen, der es perfekt schafft durch kleine Stimmveränderungen, die einzelnen Personen zu charakterisieren.

Genial

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2012

Habe schon das Rätzel der Tempelritter gehört, war total begeistert und irgendwie traurig, dass die Geschichte nicht weiterging. Umso erfreuter war ich als ich gesehen habe, dass es eine Fortsetzung gibt. Habe diese quasi verschlungen............kann gerne weitergehen

Die Tochter des Salzhändlers Titelbild

sehr enttäuschend

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2012

Leider bin ich mehr als enttäuscht von diesem Buch. Das Buch verspricht ein großes Geheimnis. Als ich an dem Punkt gekommen bin, wo dieses Geheimnis gelüftet wird.........habe ich mich wirklich gefragt "und das ist es jetzt?" Sehr langweilig, was auch an der Sprechstimme zu liegen scheint, die leider die Betonungen seltsam setzt und unterschiedliche Stimmlagen sowie Stimmen verstellt um einzelne Personen darzustellen. Es ist schwer zu folgen und einen gewissen Sinn in dem Buch zu erkennen.
Somit das schlechteste Buch, dass ich je gekauft habe.