PROFIL

S. Dola

Berlin
  • 1
  • Rezension
  • 51
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 7
  • Bewertungen

Hoffentlich gibt es noch mehr davon

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.12.2018

Tja, was soll ich sagen.... endlich gibt es The Horus Heresy auf Deutsch. Lange genug hat es gedauert.

Was die Geschichte angeht; Fans vom Warhammer 40.0000 Universum dürfte die Geschichte bekannt sein. Anderen kann man die Geschichte auch nur empfehlen. Allerdings wirkt das Ganze nur wenn man weiß, was daraus noch wird (Hier sein ein Hinweis auf die Hintergrundgeschichte zu Warhammer 40.000 angebracht und der Hinweis dass das nur der 1. Teil einer Reihe ist.) Hier beginnt quasi der Anfang des Bürgerkrieges, der die Ganze Galaxis brennen läßt und das Universum von WH 40.000 entstehen lässt.

Den Sprecher finde ich sehr angenehm und auch sonst finde ich die Sprecherleistung super.

Ich hoffe die anderen Teile folgen noch. Ich bin auf jedenfall dabei.

51 von 53 Hörern fanden diese Rezension hilfreich