PROFIL

AMK

Lahnstein, Deutschland
  • 6
  • Rezensionen
  • 6
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 18
  • Bewertungen

Überraschend gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.07.2019

... gefallen hat mir dieses Hörbuch. Ich habe schon Einiges von Melissa Brayden gelesen und gehört, und die meisten Romane haben mir gut gefallen. Aber dieses Hörbuch war tatsächlich nicht so vorhersehbar. Auch wenn man schon viele Liebesromane gelesen hat, hält diese Geschichte ein paar überraschende Entwicklungen bereit. Ich freue mich auf ihr nächstes Buch.

Witzig und unterhaltsam und ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.05.2019

endlich eine tolle lesbische Liebesgeschichte plus interessante Handlung. Die Sprecherin hat eine angenehme Stimme. Alles in allem eine super gelungene Fortsetzung. Hoffentlich folgen weitere.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

keine Sekunde langweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.01.2019

Eine tolle Fortsetzung, spannend und kein bisschen langweilig. Sehr interessante Charaktere. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil.

prima Höhrgenuss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.07.2015

Die Handlung ist vielleicht nicht wirklich überraschend, aber die persönliche Geschichte der Hauptfiguren ist interessant und glaubwürdig dargestellt und wird prima vorgelesen. Ich hab das Hörbuch an zwei Tagen durchgehört und würde es jederzeit nochmal hören. Bitte noch mehr von Andrea Bramhall. Endlich mal lesbische Romane, die neben der Liebesgeschichte auch eine interessante und spannende Handlung haben.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Witzig und einfach klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.02.2015

Endlich mal eine Liebesgeschichte die witzig ist und auf unnötige und vorhersehbare Konflikte verzichtet. Liebenswerte Charaktere und eine schöne Geschichte.

0 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.11.2013

eine schöne Geschichte, liebenswerte Personen, witzige Dialoge, sehr gut vorgelesen und einfach schön zu hören

4 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich