PROFIL

Barbara

  • 6
  • Rezensionen
  • 27
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 1.121
  • Bewertungen

Enttäuschend 🙄

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.11.2019

Einfach nur langweilig und das schlimmste ist es kann nicht zurück gegeben werden. Für Freunde des Kochens vielleicht begrenzt hilfreich. ☹️

4 Leute fanden das hilfreich

War schon besser

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.12.2018

Zu viele alte Gags aus der Trilogie. :( Schade eigentlich liebe ich das Känguru, aber dieses Hörbuch ist das Geld nicht wert.

Einfach nur langweilig und nervig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.12.2018

Konnte mir das nicht bis zum Ende anhören. Dieses Horbuch geht definitiv zurück. Wer denkt sich bloß solchen Schwachsinn aus🙄

16 Leute fanden das hilfreich

Grausam

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.10.2018

Teil 1-6 waren gut, doch 7-9 hatten schon eine starke abwärts Tendenz. Aber 10 -12 kann man echt vergessen. Ich liebe gute Sex Szenen😍 aber in diesen 3 teilen ist MIA dauer feucht und wenn kein Mann zur Stelle ist Sie es eben im Traum.🙄Problemlösung durch SEX, mal was ganz "Neues". Auch die vielen "Gut-Menschen" sind mit der Zeit nervig. Und nicht zu vergessen die US Propaganda. Die" Armen" werden immer nur angegriffen und führen Kriegen ausschließlich zur Verteidigung.(z.b. Vietnamkrieg) 👍 Da muss man echt aufpassen das einem nicht schlecht wird. Eigentlich fing das ganze ja wohl als Erotik / Liebes Roman an. Tut mir leid aber dieser letzte 3 Teiler war ein totaler Fehlgriff, einfach nur Grotten schlecht. Ich habe von über 1000 Hörbüchern bisher vielleicht 8 zurückgegeben und diese wegen schlechter Sprecher. Dieses wird das erste das wegen schlechter Story zurückgeht.

2 Leute fanden das hilfreich

Sprecherin geht gar nicht

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.02.2018

Die Sprecherin ist eine Zumutung, ihr kindisches gegacker und ihre übertriebene Betonung nerven und verursachen Kopfschmerzen. Ich hab es 1 1/2 Stunden ausgehalten und dann aufgegeben. Leider muss ich sagen, denn ich finde die Bücher von Inka Loreen Minden nicht schlecht. Dieses Hörbuch geht definitiv zuruck.
Ich kann nur raten Finger weg.

5 Leute fanden das hilfreich

Entseatzlich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.05.2017

Was genau hätte man an Alphas Territorium: Eine Übersinnliche BBW Romanze (Bärenwandler-Billionär 3) noch verbessern können?

eine andere Sprecherin

Falls Sie schon andere Titel von AJ Tipton angehört haben: Wie würden Sie diese dazu vergleichen?

Kein Vergleich, habe auf halber Strecke aufgegeben, eigentlich schon nach einem Drittel

Würden Sie es noch mal mit einem anderen Hörbuch mit Krissy von Katzen versuchen?

niemals

Welche Figur würden Sie in Alphas Territorium: Eine Übersinnliche BBW Romanze (Bärenwandler-Billionär 3) weglassen?

Kann ich nicht sagen dafuer fehlt mir zu viel

Was wäre für andere Hörer sonst noch hilfreich zu wissen, um das Hörbuch richtig einschätzen zu können?

vorher reinhoeren