PROFIL

Joerg

  • 3
  • Rezensionen
  • 7
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen
Tote Beete Titelbild

Nervend

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.03.2014

Die gewollt und damit krampfhaft wirkende ironisch-komische Erzählweise ist voller Klischees und häufig auch einfach unpassend. Man fühlt sich auf die Unterhaltungsseite einer Regionalzeitung versetzt. Auf gleichem Niveau ist der Sprecher. Ich habe es gerade mal bis Anfang des zweiten Kapitels ausgehalten und dann das Hörbuch gelöscht.

4 Leute fanden das hilfreich

Unausgegorener Schwachsinn

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.03.2013

Wie ein Buch mit solchen unlogischen Schieflagen in der Handlung, primitiver Sprache und einseitiger, grobklötziger Charakterzeichnung den Weg bis zum Kunden, sogar als Hörbuch bei Audible, finden kann, ist mir ein Rätsel. Im Nachhinein betrachte ich das Hören dieses Buches als reine Zeitverschwendung.

3 Leute fanden das hilfreich

Langweilig!

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2012

Der langweiligste Krimi, den ich seit langem gehört oder gelesen habe. Dröge, fast inhaltsleere Dialoge scheinen auch den Sprecher so zu langweilen, dass es ihm nicht gelingt, den Figuren Leben einzuhauchen. Ein fast gefährliches Schlafmittel beim Autofahren wäre dieses Hörbuch, wenn nicht immer wieder mit leeren Füllwörtern künstlich verlängerte Dialoge einem Zornesschreie entlocken würden.