PROFIL

Doris

  • 12
  • Rezensionen
  • 28
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 90
  • Bewertungen

Geschichte verliert durch die Sprecherin

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.07.2020

Die Sprecherin hat eigentlich eine angenehme Stimme, solange sie nicht ihre Stimme für die männlichen Protagonisten verstellt, zumal die Dialoge sehr lang sind.

Andere Sprecher

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2020

Durch die Sprecherin hat die Geschichte absolut alles interessante verloren. selten etwas so schlecht Vorgetragenes gehört. ständig die Sätze falsch betont, bei einer so langen Geschichte absolut einschläfernd.
schade!

Märchenstunde

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.07.2019

die Geschichte ist flach, wenig interessant,wenn man andere Bücher zum Thema gelesen hat. die Sprecherin hat die Geschichte wie ein Märchen für Kinder gelesen. dadurch hat die Geschichte noch mehr verloren.

Langatmig

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.08.2018

die Geschichte ist nicht so interessant wie die beiden Vorgänger. Leider gefällt mir die Sprecherin gar nicht. Die Art ihrer Betonung fast immer am Ende eines Satzes macht das Ganze langweilig und gibt das Geschehen nicht richtig wieder. ich bin während der ganzen Geschichte immer wieder darüber gestolpert. das war zwar bei den ersten beiden Bänden auch schon so. Aber jetzt bin ich nicht sicher, ob ich den nächsten Band kaufen soll. Schade um den Inhalt.

1 Person fand das hilfreich

großartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.07.2018

eine unglaublich gute Geschichte. Packend und fesselnd vom ersten bis zum letzten Satz . Sehr empfehlenswert .

Wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.07.2018

Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite spannend. vor allem durch die Sprecherin, der man einfach wunderbar zuhören kann.

11 Leute fanden das hilfreich

wunderbar

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.07.2018

Eine ganz hervorragende Fortsetzung der Geschichte der Familie Fleury. Ganz wunderbar gelesen! ich hoffe, dass es eine Fortsetzung gibt.

Ein bisschen lang

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.02.2017

die Geschichte ist zu langatmig. es fehlen mir Spamnungsbögen, die einen fesseln und neugierig bleiben lässt. ich habe zwischendurch gedacht: wann ist es endlich zu Ende.

7 Leute fanden das hilfreich

Zu lang, zu detailliert.

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.08.2016

Es war sehr schwer, bis zum Ende durchzuhalten. Sehr guter Sprecher. Kaum Spannung, nur durch den Sprecher durchzuhalten gewesen.

5 Leute fanden das hilfreich

Als ob ich dabei war .

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.06.2016

wunderbare entspannende und doch wieder sehr spannende Geschichte, in die man sich ganz hinein begeben kann. der Sprecher ist einfach fantastisch. ich freue mich auf die Fortsetzung.