PROFIL

Alexander Wagner

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 58
  • Bewertungen

Wieso Hörspiel

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.09.2019

Schade. Die Geschichte ist spannend und gut wie immer bei Fitzek. Aber als Hörspiel wesentlich weniger angenehm zu hören als einfach nur von Simon Jäger gelesen. Die übertrieben emotionale Sprache der Stimmen Hörspielen machen das Buch Ehe kaputt. Ich hoffe nächstes Mal gibt es wieder ein Hörbuch.

Overkill

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.09.2018

Ich mag ironische und sarkastische Bücher, aber für dieses Buch sollte gelten: weniger ist mehr… Wenn sich spätestens am Ende jeden zweiten Satzes ein süffisanter oder ironischer Unterton einstellt, kommt man sich am Ende als Leser nicht mehr ernst genommen vor. Die story (habe leider nicht lange genug durchgehalten und sie am Ende auch wirklich mit zu bekommen) entfaltet sich so langsam, dass ich nach 3 Stunden aufgegeben habe.