PROFIL

Amazon Kunde

  • 2
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 25
  • Bewertungen
Weaveworld Titelbild

Guter Ansatz läuft ins Leere

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.10.2017

Weaveworld war für mich leider eine Enttäuschung. Die vielversprechende Story schafft es nie einen soliden Handlungs- und Spannungsbogen aufzubauen, die Protagonisten bleiben in ihrer Charakterzeichnung flach und in ihrer Entwicklung kaum nachvollziehbar, ein Mitfiebern stellt sich nicht ein. Die Abläufe erscheinen teils wirr und willkürlich, auch genretechnisch kaum zu greifen, irgendwo im Niemandsland zwischen Naked Lunch und Narnia. Der Sprecher macht einen soliden Job, ist aber zB bei der Nutzung von Dialekten inkonsequent. Von meiner Seite keine Kaufempfehlung.

Night Chill Titelbild

Mehr erwartet...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.09.2017

leider kein Gruselfaktor. Story mit Potential, das leider nicht abgerufen wurde. Trotzdem recht unterhaltsam... Angenehmer Sprecher.