PROFIL

Stephanie

  • 6
  • Rezensionen
  • 9
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 6
  • Bewertungen
Dornen und Rosen Titelbild

Wahnsinn.....

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.01.2019

Ich liebe diese Reihe. Habe zwar die drei als Bücher gelesen. Aber als Hörbuch fand ich sie auch gut. nur was mich nervt ist, dass sie immer so weinerlich rüber kommt.... Aber es lohnt sich trotzdem

Funkeln der Ewigkeit Titelbild

Hab mich schon sehr drauf gefreut.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2018

War mal wieder ein Hammer Buch von ihr. Und das Ende hat mir auch sehr gut gefallen. schade das die Reihe zu Ende ist. ich liebe seth und josie

2 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Mein Peiniger: Ein dunkler Liebesroman Titelbild

wow

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.02.2018

mal wieder eine richtig gute Geschichte von ihr. freu mich schon riesig auf band 2
auch die sprecher, waren mal wieder richtig gut.
top Buch und top hörbuch

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

First Day - Die Mission Titelbild

Super buch.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.01.2018

Hat mir sehr gut gefallen. Teil 1 war geil teil zwei war geiler
Es lohnt sich

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Seit du bei mir bist Titelbild

supi. wunderschöne Geschichte. Ist zu empfehlen.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 29.03.2017

Ist zwar eine schöne Geschichte, aber manchmal dachte ich, bor Kerl wie naiv bist du den. Und seine noch Frau ging mir so was von auf den Zeiger. So eine Geld geile .... aber sonst ist es eine tolle geschicht

3 von 4 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Claim Me - Erobere Mich (Ergreife Mich 3) Titelbild

sucht Gefahr

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2017

Die ersten beiden Teile gingen so. Ich meine ist eine spanne, erotische und ab und zu echt lustig. Aber dieser letzter teil, sag ich nur Wow. konnte gar nicht aufhören. Eine richtig richtig gute Geschichte