PROFIL

Robert Kaiser

  • 3
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

wichtig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Hallo, in der heutigen Zeit ist es schon wichtig das man weiss was solche Menschen wie Edward für uns alle getan haben und tun. Man sollte vorsichtiger sein und bewusster mit seinen Daten umgehen.

Erstaunlich gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Hallo, als Führungskraft ist das Buch ein super Blick in den Spiegel. Für mich war es eine super Selbstanalyse, dadurch bleibe ich ruhiger und weiss nun genau wann mir ein Affe auf die Schulter hopsen will. Natürlich kann man nicht alle Affen aussperren, aber man geht dann bewusster ein deal mit dem ein oder anderen Affen ein :)

Guter Einblick und Überblick

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Hallo, fand das Buch sehr gut verständlich erklärt, kurzweilig und anregend. Ich habe es gelesen da ich seit längerem Probleme mit Verdauung und Bluthochdruck habe. Ich habe mich nun seit 2 Monaten anders ernährt, dank des Buches. Ich ernähre mich bewusster und habe als Nebeneffekt auch noch 5 Kilo abgespeckt. Also wer einfach mal einen Anstoß braucht, so wie ich, für den ist das eine super Zusammenfassung.