PROFIL

Linda Wächter

Stuttgart
  • 5
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 13
  • Bewertungen

Ein Juwel das einfach gut tut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.08.2019

Wunderbar poetisch beschreibt der Autor sein Papasein, gemischt mit klugen Gedanken. Die warme lebendige Stimme macht das Zuhören zum Genuss. Cornelius Beck schafft es meisterhaft, uns mit seinem dankbaren Staunen vor dem Leben anzustecken.

sehr gute Story, echt interessant!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.07.2019

Spannend auch wenn man sie das Ende irgendwann denken kann. ich höre mit Tempo x 0,9 damit es länger dauert. nur traurig wenn es zu Ende ist...

interessant Aber etwas unrealistisch

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.02.2019

Es hat mir gefallen und der Sprecher war sehr gut, variantenreich. die Idee mit der Reinkarnation gehört eher ins Reich der Fabeln. aber raffiniert gemacht!

interessante Story!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2019

interessante und gut durchdachte Geschichte. lehrreich und ermutigend. empfehle ich auf jeden Fall. sehr gut recherchiert!

Nette Geschichte

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.02.2019

Ja hat mir gefallen. Für meinen Geschmack fehlt der Story die Tiefe. Sie ist einfach süß und leichte Unterhaltung.