PROFIL

Beatrice Galinger

  • 2
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

Schöne Unterhaltung

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.05.2020

Mir hat das Hörbuch sehr gefallen. Als Hörbuch für zwischendurch zur Unterhaltung sehr zu empfehlen. Wer allerdings tiefgründige Geschichten sucht, ist hier falsch.

Langweilig

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.04.2020

Ich habe mich für dieses Hörbuch aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden. Allerdings muss ich zugeben, dass ich andere Vorstellungen von der Geschichte des Buches hatte. Es war sehr langweilig. Das Hörbuch ist als Dialog aufgebaut. Dabei fand ich den einen Sprecher sehr unsympathisch, was mir das Hören anstrengend machte. Schade. Auch dreht es sich nur um Adler.