PROFIL

Music Man

  • 8
  • Rezensionen
  • 0
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 16
  • Bewertungen

Spannend und lustig. Wie ich den Eberhofer mag!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.10.2019

Die Geschichte hat mich diesmal wieder von Anfang an gefesselt. Etwas anders als sonst ist die Hauptstory nicht auf einem Mord aufgebaut, sondern löst eine brutale Erpressung auf, in die auch Polizisten verwickelt sind. Sehr kurzweilig. Hat mir gut gefallen. Und Christian Tramitz ist stimmlich einfach die Idealbesetzung.

Amüsant!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 26.02.2019

Hat mir gut gefallen. Leider kann man ohne Papierausgabe nicht noch mal schnell nachblättern, was ich mir für den Lerneffekt wünschen würde.

Teilweise schwierig zu folgen. Lieber Liefers als Sprecher

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.01.2019

Am Anfang fand ich die Geschichte sehr spannend. Dann kamen verschiedene Episoden, die eher parallel liefen und teilweise etwas unzusammenhängend erschienen.
Insgesamt hat mir die Geschichte schon noch gut gefallen, aber ich finde Josef Liefers als Sprecher einfach vielseitiger.

0 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Sehr nett. Vorhersehbar, aber trotzdem spannend und sehr vergnüglich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.06.2018

Eine lustige Geschichte, von Christian Tramitz hervorragend in Szene gesetzt. Hat mir sehr viel Spaß gemacht!

Fand ich klasse!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2018

Sehr witzig! Natürlich überwiegend Humor für Männer. Aber sehr lustig und durchaus mit Niveau. Höre ich mir sicher nochmal an.

Ich bin ein Jaud-Fan, aber das ist mir an vielen Stellen zu unreflektiert

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.11.2017

Sorry, das ist mir echt zu platt, auch wenn ich einige Stellen zum Lachen fand.

Fand ich zu langatmig. Sprecher gefiel mir nicht

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2017

Ich schätze Gunter Dueck sehr und finde auch seine Interviews, Artikel und Vorträge sehr. Auch zu "Flachsinn" gibt es da schon einiges. Finde ich Alles anregend, kurzweilig und intelligent.
Aber das Buch war mir zu langatmig, mit (zu) vielen Wiederholungen der Gedanken. Ich fand die Betonung des Sprechers überzogen dramatisch, was mir für Thema und Text nicht angemessen scheint.

Nette Geschichte, schön erzählt!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 09.09.2016

Ich habe die Geschichte während unserer Laosreise gehört. Das war spannend und kurzweilig. Der Erzähler vertont die verschiedenen Rollen sehr abwechslungsreich. Über Laos erfährt man nicht wirklich etwas, bis auf ein paar Ortsbezeichnungen. Die Orte selbst (Straßen, Tempel, etc.) werden nicht beschrieben. Auch über die Kultur und die Menschen erfährt man sehr wenig. Dennoch ein schöner Krimi an außergewöhnlichem Ort, mit einigen skurrilen Einfällen. Hat mir insgesamt gefallen und ich würde weitere Folgen hören/lesen.