PROFIL

Bl00dYmArrY

  • 27
  • Rezensionen
  • 12
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 27
  • Bewertungen

Diesmal nicht ganz überzeugt

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.09.2019

Ich war nun 9x absolut gefesselt von der Geschichte ! Jetzt bei Teil 10 war ich ich nicht ganz so fasziniert und dabei ! Dennoch ist es ein tolles Hörbuch aus der Hunter Reihe. Aber die anderen 9 Bücher haben mir persönlich besser gefallen!

Leider aktuell der letzte Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2019

Ich bin einfach begeistert vom Autor, dem Sprecher und der Geschichten rund um Hunter und Garcia! Kann nicht genug bekommen, leider war dies der vorerst letzte Teil, aber ich glaube da muss es weiter gehen ;)

Zu empfehlen! Wie immer toll!!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 02.07.2019

Auch jetzt wieder ein tolles Hörbuch, egal wieviele Teile, es wird nie langweilig oder gleich, wie bei anderen Autoren ! Toll weiter so kann nicht genug bekommen, leider nur noch ein Teil vor mir! Der Sprecher auch hier wieder super !!!

Wieder neue spannende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 25.06.2019

Und wieder hat der Autor es geschafft mich zu fesseln. Die Storys sind nie gleich, immer freue ich mich auf das Ende wenn endlich aufgelöst wird, wer der Täter ist und warum. Es wird nie langweilig!! Dem Sprecher höre ich jetzt schon an wenn Hunter oder Gacia reden. Krass, schließlich hat Herr Teschner ja nur eine Stimme für alle Charaktere zur Verfügung!

Wieder tolles Hörbuch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2019

Und wieder eine faszinierende Geschichte von Hunter. In keinem Teil wird es langweilig oder wirkt die Story ausgelutscht! toller Autor! Toll gelesen, freue mich aufs nächste ....

Wieder eine tolle und packende Geschichte

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 18.06.2019

Es wird einfach nie langweilig! Auch hier war ich wieder gebannt wie die zwei das Rätsel lösen , wer "der Böse" ist und vorallem wie alles Schluss endlich zusammenpasst !! Fessend und Actionreich! Toll gelesen ! Zu empfehlen!!

Fesselnd bis zum Schluss

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.05.2019

Auch ich konnte nicht aufhören zu hören, den ich wollte nicht, das ich etwas vergessen, zwischen den Pausen. somit hörte ich es fix durch, und fieberte mit den Charakteren mit.

Das ist absolut ein empfehlenswertes Hörbuch! Mir hat es sehr gefallen, und jetzt würde ich am Liebsten noch diverse Dinge mit anderen Diskutieren, wie sie es verstanden und wahrgenommen haben!

Mit verschieden Personen gelesen, find ich auch ganz toll, da fällt es leichter die einzelnen zu Unterscheiden!

Insgesamt ganz gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.05.2019

Sage regt mich in diesem Teil oft auf, ich möchte sie gerne schütteln und fragen ob sie nur naiv oder doof ist?! :)
Die ausführlichen Sexabenteuer finde ich auch im zweiten Teil fehl am Platz , wie Luca ihr Finger irgendwo rein steckt interessiert mich nicht, und passt auch nicht zum Rest des Buches, aus meiner Sicht.
Das Ende war toll, hab mir gewünscht das es wirklich ein richtiges Ende findet.
Die Sprecherin macht auch hier wieder einen tollen Job!!

Hat mich jetzt nicht überzeugt

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.04.2019

Ich höre immer zum Einschlafen, bis es mich so fesselt das ich auch am Tag wissen muss wie es weiter geht. Diese Geschichte empfand ich sehr anstrengenden. Die Personen waren mir das erste Mal nicht ganz klar, wer ist wer ? Welche Rolle hat er?
Die Idee war gut, aber irgendwie fehlt mir etwas um es genau zu verstehen, aber nochmals nachhören hab ich jetzt auch keine Lust. Bin eher froh das es zu Ende ist! War alles in allem nicht meins...

Naja, ganz okay...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.04.2019

Hab die guten Kommentare zum Anlass genommen, dieses Hörbuch zu kaufen. Die Geschichte sei so toll hieß es... Naja, es war ganz unterhaltsam, oft fragt man sich jedoch warum lässt sie das zu? und als es hieß, Ende , dachte ich, ähm was? Stopp hier kann es doch jetzt nicht aufhören ...
Durchschnittliche gut, nichts hervorragendes aber auch nichts wo man die Finger davon lassen sollte...