PROFIL

G.

  • 3
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 44
  • Bewertungen

Prädikat: Sehr betörend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.02.2018

Dieser Kauf war ein Glückstreffer. Oft sind Erotik-Hörbücher ja mit Vorsicht zu genießen. Aber in diesem Fall bin ich positiv überrascht: Dass die Autorin hier selbst in der Ich-Form ihre erotischen Fantasien vorträgt, überzeugt. Es entsteht das Gefühl, es sei wirklich so passiert. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch passiert?! Das bleibt ein prickelndes Geheimnis... - Ich werde auch den zweiten Teil hören und hoffe, dass es weiter so geht, und dass es noch mehr Folgen geben wird.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Kurz, aber verrückt gut

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.02.2015

Eigentlich dachte ich erst, die Geschichte sei zu kurz. Aber da ich sie sowieso noch einmal hören muss, um wirklich zu verstehen, was da abläuft, ist es gar nicht schlimm, dass sie kurz ist. Und länger dürfte sie vermutlich auch gar nicht sein, sonst würde ich vielleicht den Verstand verlieren, wenn es so verrückt weiter geht: Außerirdische, Piraten, Dinosaurier, Pferde, Vulkane, Zwerge ... Und übrigens: Das ist kein Ballon!

Ach ja: Der Sprecher ist super und passt sehr gut zu der Geschichte.

2 von 2 Hörern fanden diese Rezension hilfreich

Auf Spurensuche Titelbild

Natur pur. Lehrreich & spannend. Leider zu kurz.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2014

Ich wünschte mir, es gäbe mehr Hörbücher von Andreas Kieling. Seine Stimme ist sehr sympathisch und seine lehrreichen Erzählungen sind nicht nur reine Naturdokus, sondern beinhalten auch immer wieder persönliche Erlebnisse. Absolut spannend ist das letzte Kapitel, in dem er schildert, wie er mit 16 Jahren aus der DDR geflüchtet ist. Danach endet das Hörbuch... leider viel zu schnell. Ich könnte ihm noch stundenlang so zuhören.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich