PROFIL

Sandy-sw

  • 14
  • Rezensionen
  • 5
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 17
  • Bewertungen

Fesselnd aber auch absolut aufwühlend

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.01.2020

Hinweis : Für Frauen oder Mädchen die Opfer von Gewalt waren oder sind , es ist keine leichte Kost.

Ich musste öfter ausmachen und war am Überlegen ob ich wirklich weiter hören möchte.
Die Taten sind schon detailliert beschrieben und die Angst, die Angst die ja leider immer bleibt.

Ich habe viel geweint, besonders am Ende. Das was aber das Buch definitiv vermittelt, ist Hoffnung. Viel Hoffnung und erinnert einen daran, die helfende Hand anzunehmen.

Von mir fünf Sterne

Alle drei Teile gehört und von mir 5 Sterne

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.12.2019

Was soll ich sagen?! Es ist schon zu Ende und das ist schade. Ich habe Buch 3 an einem Tag durchgehört, weil ich echt wissen wollte was passiert. Schön finde ich bei den Büchern den Bezug auf die vorherigen Geschichten. Mir haben alle Bände super gefallen 🙏 ❤.

Was für ein tolles Buch 🙏 es macht Nachdenklich

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

Wie schnell ist unser Leben heute?! Wie rastlos sind wir oft?!

Dieses Buch zeigt, dass es Orte gibt, an denen man zur Ruhe kommen kann. An denen man Zeit findet um sich zu finden, um den Sinn des Lebens zu überdenken.

Eine absolut gelungene Geschichte . Ich war gefesselt und wünschte mir an einigen Stellen, auch einmal diesen Ort zu besuchen.

Und dann gibt es ja noch diese Liebe, welche so.... Auch hört selbst ❤️🙏, es lohnt sich.

Und, ich habe ihn schon gehört den 2. Teil, auch der ist fesselnd....

Toller 2.Teil, ich freue mich auf den 3.Teil

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2019

Ich hatte den ersten Teil schon gehört und auch der fesselte mich. Was mich etwas störte und das hätte vorher erwähnt werden müssen ist, dass es um Gewalttaten, Opfer und Täter geht. Für Betroffene, welche nicht immer wissen, ob das erträglich ist und ob es sie zurück in ihre Vergangenheit führt, wäre der Hinweis ratsam.
Ich wusste es nicht, aber konnte es mir fast denken, nachdem ich ein Stück gehört habe. Es wühlt auf, es macht wütend aber es zeigt auch, dass man es überleben kann.

Die letzten 3 Stunden habe ich in einem Zug durch gehört. Es war zu spannend. Jetzt heißt es erst einmal verarbeiten.

Für mich tolle zwei Bände, der 3.kommt ja leider erst in ein paar Tagen und ich bin gaaaaannnnzzzz gespannt.


Von mir volle 5 Sterne

Zu Tränen gerührt ♥️

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.11.2019

Was soll ich sagen. Band 1 und 2 gehört und ich bin ergriffen. Spricht Jessica Winter ein Thema an, dass besonders in der heutigen Gesellschaft immer noch ein Tabuthema ist. Gewalt, besonders häusliche Gewalt an Kindern. So viele Parallelen zu meinem Leben, dass Buch ist so wahr. Die Wendung im Band 2 ist traurig und mir liefen öfter die Tränen, wie auch im Band 1. Sicherlich ist es ein Jugendbuch, aber ich finde, auch für Erwachsene geeignet. Jeder der eine Geschichte in sich trägt, sollte nur wissen, dass dass Thema Gewalt, egal welche Form, hier angesprochen wird. Vielleicht wäre es gut gewesen, wenn Jessica Winter darauf hingewiesen hätte am Anfang. Ist der Grad das Gehörte und vielleicht Erlebte dann zu trennen schwierig. Ich habe ein paar mal überlegt, ob ich weiter hören kann 👍Ach ja... trotzdem gute Bücher

Da spricht die Wahrheit...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.10.2019

Immer noch ein Taputhema in unserer Gesellschaft. Es lässt sich nicht erklären was man hat und es lässt sich auch schwer erklären was man hat. Depressionen, Angst und Panik sorgen dafür, dass die Lebenszeit an einem vorbei rauscht. Es ist schwer und das ist in diesem Buch sehr gut geschrieben. Es sind viele Tränen geflossen, da die Geschichte schon sehr nah an der Wirklichkeit ist. Auch ich wünsche mir irgendwann das Licht im inneren zu spüren und wieder leuchten zu sehen.

Danke, für diese klaren wahren Worte.

Alle 7 Bänder einfach nur klasse. Suchtpotenzial!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Diese sieben Bücher sind fesselnd bis zum Schluss. Die Leserin finde ich persönlich toll. Sie hat es geschafft, dass ich völlig in diese Geschichte eintauchen konnte. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung, aller sieben Bücher.

Suchtpotenzial, absolut klasse Bücher.

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Diese sieben Bücher sind fesselnd bis zum Schluss. Die Leserin finde ich persönlich toll. Sie hat es geschafft, dass ich völlig in diese Geschichte eintauchen konnte. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung, aller sieben Bücher.

Alle Bücher voll zu empfehlen. Spannend!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Diese sieben Bücher sind fesselnd bis zum Schluss. Die Leserin finde ich persönlich toll. Sie hat es geschafft, dass ich völlig in diese Geschichte eintauchen konnte. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung, aller sieben Bücher.

Absolut zu empfehlen, spannend, fesselnd

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.10.2019

Diese sieben Bücher sind fesselnd bis zum Schluss. Die Leserin finde ich persönlich toll. Sie hat es geschafft, dass ich völlig in diese Geschichte eintauchen konnte. Ich bin begeistert. Absolute Kaufempfehlung, aller sieben Bücher.