PROFIL

Cat mum

  • 4
  • Rezensionen
  • 11
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 4
  • Bewertungen

für mich ...eines der besten Hörbücher ever!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2013

Von Anfang an fand ich dieses Hörbuch absolut fesselnd, beide Sprecher sind unglaublich gut und die "ROLLEN" sind den Stimmen wie auf den Leib geschneidert! Ich konnt gar nicht aufhören weiterzuhören, und habe auch ausnahmsweise ma tagsüber hörbuch gehört…normal ist das etwas ich abends vorm einschlafen mache. Geschichte und Sprecher …der Wahnsinn !

Grossartig

Gesamt
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.08.2013

kein schmierig kitschiger Frauenroman, ein niveauvolles Hörbuch mit einer schönen stimmfarbe. habs in einem weggehört ...und fand schade als es zu Ende war.

;(

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.06.2013

Die Sprecherin gibt ihr bestes, aber die Story ist so flach und so "Möchtegern" aufregend ... reicht gerade so zum einschlafen- schnellem einschlafen ;)

grottenschlecht !

Gesamt
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.10.2012

also mehr hab ich nicht zu sagen ! 9.95 abo preis sind 9.95 zu viel !