PROFIL

S., Axel

  • 3
  • Rezensionen
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 3
  • Bewertungen

Kurzweilig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

Schöner alter kurzweiliger Krimi mit toller Atmosphäre. Wem so etwas gefällt, dem möchte ich gerne den Titel „Die Falle“ von Robert Thomas ans Herz legen.

1 Person fand das hilfreich

Langweilig und verwirrend

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.01.2019

ich weiß nicht wo die Bewertung 4,9 zum Zeitpunkt meiner Rezension zustande kommt, sofern mein Rezension hier schließlich die erste ist. Ich finde die Geschichte sehr langweilig und fast schon lächerlich. Die Stimme von KB Klebsch (Mister Miller) wirkt im Zusammenhang mit der sehr dünnen Story viel zu dramatisch, während sein „kleiner Mann im Ohr“ mächtig nervt. Für mich einer der schlechtesten Titel der Serie.

Leider langweilig

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
4 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2018

Trotz detailreiche Schilderung des Geschehens kommt in dieser magischen Geschichte über Geister und Götter im neuzeitlichen London leider überhaupt keine Spannung auf. Die vermeintlichen Höhepunkte wiederholen sich und viele Kapitel ziehen sich durch unnötige detailreiche Beschreibungen wie Kaugummi. Ich hatte Probleme über Kapitel 23 hinauszukommen und musste hierzu tatsächlich mehrmals ausholen. insbesondere die ausschmückende Vorstellung von Mutter und Vater Themse halte ich für zeitaufwendige Lückenfüller. Von den über hundert Hörbücher, die ich bereits von Audible erworben habe, gehört dieses zu den dreien, welche ich nicht bis zum Ende durchhören konnte. Schade.