PROFIL

Tobias Kaiser

  • 1
  • Rezension
  • 1
  • Mal wurde Ihre Rezension als "hilfreich" bewertet
  • 34
  • Bewertungen

Story gut, Sprecherin gewöhnungsbedürftig

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 20.01.2018

In den letzten Wochen habe ich öfter Hörspiele gehört und auch 50Std David Nathan, da war es schon ein krasser Unterschied. Da die Geschichte doch gut ist und viele Wendungen hat bin ich aber trotzdem dran geblieben und hatte das Gefühl, die Sprecherin wird mit der Zeit auch besser. Am Anfang hat man kaum gemerkt, wann man in einem neuen Setting ist, weil sie kaum Pausen gemacht hat.
Alles in allem hat es aber doch Spaß gemacht, auch wenn das Ende leider dovhbetwas vorhersehbar war.

1 von 1 Hörern fanden diese Rezension hilfreich