PROFIL

Julia

  • 19
  • Rezensionen
  • 40
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 124
  • Bewertungen

Sehr empfehlenswert 🎉<br />

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.10.2019

Dieses Hörbuch ist ganz nach meinem Geschmack! Super Story (mal was anderes) und hervorragend gelesen!

Richtig gut!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.11.2017

Die beste Fortsetzung der Serie bis jetzt! Ich konnte nicht aufhören zu Hören. Die würde ich mir noch mal anhören...

sehr schön

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.07.2017

gerne auch ein zweites Mal... es ist eine schöne Geschichte die zum Träumen und Mitfiebern einlädt.
Jede freie Minute habe ich sie gehört!

Suchtpotential

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 22.06.2017

Ich konnte nicht aufhören zu hören, die Nächte waren kurz und ich müde, aber jede freie Minute musste ich weiter hören.
... aber hört selbst...

ganz gut

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.03.2017

das Hörbuch finde ich ganz passabel, bei mir kam nur nicht erhoffte Stimmung zwischen Patch und Nora auf. Knistern, Bauch kribbeln...
...aber dennoch gut Hörbar!

PS; mal wieder ein Kompliment für Merete Brettschneider

Geschichte super, Ende... so lala

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.03.2017

wieder nur mit Tempo 1,20 zu hören. Die Geschichte ist eine gelungene Fortsetzung, aber das Ende gefällt mir als kleine Romantikerin leider nicht wirklich, aber vielleicht kommt ja noch eine Fortsetzung...

wie das Erste

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 06.03.2017

Geschichte super, Sprecherin so lala!
Wieder zum Einschlafen langsam gesprochen ohne Friesirung der Stimmen oder nur ein wenig... ABER Tempo aus 1,20 und alles ist gut.

Geschichte super...Sprecherin... So lala

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 01.03.2017

Am Anfang des Hörens hatte ich das Gefühl, die Sprecherin würde gleich einschlafen und hatte kurz überlegt, ob ich DAS durchhalte. Ich habe mich dann auf die Geschwindigkeitsregelung besinnt und das Tempo auf 1,20 erhöht. So war es dann gut.

Durch die einzigartige, aber doch sehr kindliche Stimme, kamen die Charaktere leider zum Tragen, aber da die Neugier siegte, hörte ich es zu Ende.

#berg ab..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.02.2017

Die Chronik findet hier ein Bruch. Seit der Enthüllung der Lux wird es recht politisch. Untergangsszenarien werden spekuliert und das “Geheimnis“ der Geschichte wird mir zu real.

Ein Stern weniger, sorry! Richtig gut: Die unterschiedlichen Perspektiven von Demon und Kathy.

sehr schön!

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.08.2016

wer jemals diese Intensität zweier Menschen gespürt hat gespürt hat, liebt dieses Hörbuch...

Eine andere Sprecherin könnte diese Geschichte allerdings weit nach vorne bringen, aber der 2 Teil folgt!