PROFIL

Pekie

  • 9
  • Rezensionen
  • 4
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 9
  • Bewertungen

Nicht so toll

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
2 out of 5 stars

Rezensiert am: 05.12.2016

Wie schon gesagt....Ich habe mir mehr erwartet.Mich hat das Buch nicht abgeholt .
Sehr schade ....sehr monoton gesprochen

ganz okay....

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 27.11.2016

War zum hören okay. Würde es aber nicht mehr kaufen. Nicht so gut wie gedacht

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 12.08.2016

Einfach nur mitreißende. Ich konnte lachen ,,musste weinen. Sehr gut geschrieben und erzählt. Schade das es nun fertig gehört ist

Schade

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2016

Ich habe im Grunde erwartet das er über sein Leben,sein Werdegang und Karriere schreibt.Aber davon War kaum die rede.

Schrecklich

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2016

Ich habe immer darauf gehofft das noch was passendes und hilfreiches kommt.Leider vergeblich.Er erzählt immer wieder von anderen prominenten Menschen und welchen Weg sie gehen....wirklich hilfreich war das nicht.

Ich liebe sie

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2016

Immer wieder schön ihr zuzuhören.Es geht um die Bedürfnisse der Frau die im Wechsel sich verändern.Sie ist einfach nie abgehoben und sehr authentisch in dem was sie sagt.

Toll

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2016

Ich fand die Lebensgeschichte sehr interessant. Sehr ehrlich erzählt. Es hat mich sehr interessiert.Super erzählt

Sie sehen aber gar nicht gut aus Titelbild

Der Sprecher und Autor hat mir nicht gefallen

Gesamt
2 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2016

Ich persönlich empfand den Autor stellenweise sehr herablassend und arrogant.So das ich mich beim anhören oft ärgerte.

Sehr emotional. ich musste zum Schluß hin weinen

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 10.08.2016

Dieses Hörbuch hat mich voll in den Bann gezogen.So deutlich und ehrlich erzählt und beschrieben.