PROFIL

Leseratte

  • 12
  • Rezensionen
  • 8
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 35
  • Bewertungen

Ein wunderbares Buch mit...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 15.02.2020

...geschichtlichem Hintergrund. Innerhalb von 2 Tagen durchgehört, schade dass es nicht mehr von diesem Autor gibt.

Fängt super spannend an..

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 11.02.2020

..und zieht sich absolut nervtötend, sodass völlig abhanden kommt, um was es eigentlich geht.
Hab aufgegeben.

Ein grossartiges

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 28.01.2020

spannendes, zu Herzen gehendes Buch! Keine Sekunde langweilig und gleichzeitig zu tiefst erschütternd. Gerade in der heutigen Zeit, sollte jeder der auch nur einen Hauch nach rechts sympathisiert, ordentlich gerade gerückt werden.
Niemals darf sich diese Geschichte wiederholen.

Wenn ein österreichischer Akzent..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 03.01.2020

...ein amerikanisches Buch liest. Grausig. Es ist mir richtig schwer gefallen dran zu bleiben. Geschafft habe ich es nur, weil die Story recht spannend war.

Gutes Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 31.12.2019

Wichtige Geschichte! Leider immer noch ein Thema der heutigen Zeit. Sollte man angehört oder gelesen haben.

Zieht sich erst..

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
3 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

..wie Kaugummi und dann wird es spannend. Die Sprecherin ist schon etwas anstrengend, ihre Art Worte übermässig zu betonen (zB Määääädchen) oder Sätze etwas zu dramatisch zu lesen ist für mich nervig. Hab‘s trotzdem geschafff.

Und dann kam...

Gesamt
3 out of 5 stars
Sprecher
2 out of 5 stars
Geschichte
3 out of 5 stars

Rezensiert am: 21.12.2019

...Darby und es wurde beinahe unerträglich. Bis dahin war die Story ziemlich spannend, ab Darby und der ihr zugedachten Zeit in der Geschichte, überkam mich totale Genervtheit. Nervig, überdreht, immer das letzte Wort. Sinn und Zweck erschlossen sich mir nicht. Und die ewig langen, überflüssigen Beschreibungen von Gartenarbeit, Pflanzen, Umbauten hätte ich in einem Lesebuch direkt überschlagen (bestimmt 200 Seiten!) um endlich auf den Punkt zu kommen. Schmalzig-Süsse Idylle noch und nöcher.
Jetzt weiss ich wieder warum ich kein Nora Roberts Fan bin.

Tolles Buch

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 14.12.2019

Tolle Geschichte, aber Britta Steffenhagens Stimme ist unerträglich. Permanent heiser, Tonlagen gehen verloren, man will sich selbst ständig räuspern, grässlich. Nur einen Stern für sie, weil muss, vergeben würde ich keinen.

Es gibt nichts...

Gesamt
1 out of 5 stars
Sprecher
1 out of 5 stars
Geschichte
1 out of 5 stars

Rezensiert am: 04.09.2019

schlimmeres als ungeübte Vorleser! Grausig wie Frau Bloom ihr Buch liest. Ich kann ihr einfach nicht zuhören und habe gerade mal eine Stunde ausgehalten. Schade um mein Guthaben.

Kate Burkholder..

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 23.07.2018

..wie gewohnt (fast) sehr gut. Fast deswegen, weil stellenweise etwas langatmig, aber das ist mein persönliches Empfinden. Die nächsten Teile sind schon runtergeladen.