PROFIL

Susann

  • 26
  • Rezensionen
  • 229
  • Mal wurden Ihre Rezensionen als "hilfreich" bewertet
  • 269
  • Bewertungen

Achtsam und im Einklang mit mir selbst gehört!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2020

Schwarzer Humor und ironisches Augenzwinkern vom Feinsten, stellenweise hab ich wirklich schallend gelacht. Achtsam ist mein neues Lieblingswort...

Definitiv anders....

Gesamt
4 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
4 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.02.2020

...aber trotzdem gut. Ich hatte viel Spaß beim Hören und bin gespannt wie diese Beiden zusammenkommen wollen. Sprecher haben mir gut gefallen, Sebastian York mag ich sehr.

Vielschichtig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 24.01.2020

Ganz ehrlich, ich hab Zeit gebraucht um in die Geschichte reinzukommen. Es wird einem erst nach und nach klar, was Kevin Hearne hier aufbaut, und man muss am Ball bleiben um nicht durcheinander zu kommen. Lohnt sich aber sehr, und ich möchte wirklich wissen wo es hinführen wird. Gelesen ist es hervorragend, Profis halt bei Audible!

Unglaublich spannend ...

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 30.12.2019

...und gar nicht weit hergeholt wie ich finde. Dazu top gelesen. Nach diesem Ende hoffe ich auf eine Fortsetzung, ich habe noch so viele Fragen!

Irischer Zauber

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 16.12.2019

Mit Willow und James lernen wir ein neues hinreißendes Paar aus dem Clannon Universum kennen. Bis es soweit ist müssen Beide allerdings so Einiges überstehen denn die Vorraussetzungen für die große Liebe sind nicht gerade ideal. Und weil es einfach fantastisch gelesen ist bleibt einem gar nichts anderes übrig als sämtliche Situationen und Emotionen, die die Zwei beuteln, hautnah mitzuerleben. Hier war von Aaaaarrgh! bis OMG! wirklich Alles geboten. Verschwörungen, Lügen und Bösartigkeit können das Happy End aber nicht verhindern, dazu ein kurzer Watschn für gewisse Geheimbünde und die bisweilen unrühmliche Rolle der Medien und so schnell können fast 20 Stunden Hörvergnügen schon wieder vorbei sein. Ganz besonders gut hat mir die Entwicklung von Willow gefallen, die ich sehr authentisch und behutsam fand. Dazu die Kulisse Irlands immer vor Augen, hach....
Edit: ich habe Elmar verdrängt! Die hinreißend höflich komische KI in die ich mich total verliebt habe....was hab ich gelacht an etlichen Stellen.

Ganz großes Kino!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 08.01.2019

Sam Feuerbach ist einfach ein Garant für, im wahrsten Sinne des Wortes, fantastische Unterhaltung. Der 4. Teil toppt nochmal seine Vorgänger. Und Robert Frank ist hier der absolut perfekte Leser.

Spitze!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 17.12.2018

Das ist richtig großes Kino für die Ohren! Ganz toll gemacht von allen Beteiligten. Und das Schmankerl am Ende auch total interessant, schon in der 1. Staffel.

Grossartig

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 07.12.2018

Dieses Autorenpaar liefert wirklich beste Unterhaltung im Bereich Fantasy, und Renee Raudman liest sensationell gut! Ich wäre so gerne Gast bei Dina und Gertrude Hunt ❤

Wolfszauber (Valkyria Saga II)

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 19.02.2018

Der Wahnsinnsritt geht weiter...und wer glaubt das im ersten Teil das Pulver verschossen wurde, stellt fest das nochmal ordentlich nachgelegt wird. Atemberaubend, schonungslos und selbstverständlich rotzfrech wird man durch die Handlungsstränge gejagt. Die Fülle an Ideen und die mitunter sehr mutige Umsetzung ist genial gestrickt und es rutschen einige lose Steinchen an ihren Platz. Zum Ende hat die Autorin Erbarmen und hält den Cliffhanger in Grenzen...ich bleibe jedenfalls mit einem äusserst zufriedenen Grinsen zurück und sammle Kraft für das mit Sicherheit fulminante Finale.
Merke: diese Bücher in der Öffentlichkeit zu lesen erfordert eine gewisse Chuzpe da regelmässiges Aufjauchzen oder -stöhnen doch zu erheblichen Irritationenn im Umfeld führen kann. ;-)
Das war die Rezi zum 2. Teil...und auch hier hatte ich enorm Spaß beim Hören! Ein Riesenkompliment an die Sprecher, es kommt so lebendig und authentisch rüber! Freue mich wie Bolle auf das Finale!

vom Feinsten!

Gesamt
5 out of 5 stars
Sprecher
5 out of 5 stars
Geschichte
5 out of 5 stars

Rezensiert am: 13.01.2018

Was für ein Ritt! Clannon Miller läuft mit dem Auftakt ihrer Fantasy Saga zu Höchstformen auf. Für gewöhnlich bin ich bei Neuinszenierungen zurückhaltend aber was die Autorin hier aus verstaubten Wagner Festspielen und altbekannten Sagen gezaubert hat funktioniert hervorragend. Kackfrech, rasant und clever sind nur ein paar Begriffe die für mich diesen Roman beschreiben. Meine Empfehlung: zurücklehnen, anschnallen und sich auf eine aberwitzige Fahrt einlassen. Den Cliffhanger verzeih ich nur weil ich weiß der nächste Band steht in den Startlöchern! Und jetzt geh ich mich erstmal kämmen.....
Die Rezension hab ich geschrieben als ich das Buch gelesen hatte, und die passt immer noch prima....der "Ritt der Walküren" macht als Hörbuch noch mehr Spaß, was ganz sicher auch Alicia Hofer und Sven Macht zu verdanken ist, die sich hoffentlich schon kopfüber in den 2. Teil gestürzt haben! Ganz klare Kaufempfehlung und auch hier weiß ich: das hab ich nicht zum letzten Mal gehört!